Option "neue Themen" an nicht gewünschter Stelle

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
hobbyfilm
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2015 14:54

Option "neue Themen" an nicht gewünschter Stelle

Beitragvon hobbyfilm » 14.08.2015 12:08

Hallo Zusammen,
vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage. In unserem Forum besteht außerhalb der Themen-Kategorien eine Möglichkeit "neue Themen" zu erfassen. Es bedeutet, unterhalb der Kategorien könnten wilde Beitrage erscheinen. Gibt es da eine Einstellung zu beachten und wenn ja - wo kann ich diese finden? Ich bringe mal den Link mit einer Mustererfassung. Klick mich


Ich danke für jede Antwort.

Pfiffy
Mitglied
Beiträge: 552
Registriert: 03.09.2008 20:45
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Option "neue Themen" an nicht gewünschter Stelle

Beitragvon Pfiffy » 14.08.2015 12:24

Du hast dein Forum wohl um eine Ebene zu viel verschachtelt. Ich würde dem Forum "Pinnacle Videoschnitt Forum" bei den Forumberechtigungen im ACP die Rechte zum Erstellen eines Themas entziehen.

Grücce
Pfiffy
Kein Support per PN! Ich gebe hier nur Hilfe zur Selbsthilfe. Wer ein Forum betreibt sollte sich intensiv mit allem auseinandersetzen, was dazu gehört! HTML, CSS, PHP, SQL und sogar Englisch kann man lernen!
http://www.cctreff.de
http://www.cabrio-ausfahrten.de


hobbyfilm
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10.02.2015 14:54

Re: Option "neue Themen" an nicht gewünschter Stelle

Beitragvon hobbyfilm » 18.08.2015 10:07

Danke Pfiffy.


Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“