Seite 1 von 1

Option "neue Themen" an nicht gewünschter Stelle

Verfasst: 14.08.2015 12:08
von hobbyfilm
Hallo Zusammen,
vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage. In unserem Forum besteht außerhalb der Themen-Kategorien eine Möglichkeit "neue Themen" zu erfassen. Es bedeutet, unterhalb der Kategorien könnten wilde Beitrage erscheinen. Gibt es da eine Einstellung zu beachten und wenn ja - wo kann ich diese finden? Ich bringe mal den Link mit einer Mustererfassung. Klick mich


Ich danke für jede Antwort.

Re: Option "neue Themen" an nicht gewünschter Stelle

Verfasst: 14.08.2015 12:24
von Pfiffy
Du hast dein Forum wohl um eine Ebene zu viel verschachtelt. Ich würde dem Forum "Pinnacle Videoschnitt Forum" bei den Forumberechtigungen im ACP die Rechte zum Erstellen eines Themas entziehen.

Grücce
Pfiffy

Re: Option "neue Themen" an nicht gewünschter Stelle

Verfasst: 18.08.2015 10:07
von hobbyfilm
Danke Pfiffy.