Minimale Anzahl von Zeichen pro Beitrag/Nachricht

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
CPU76
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 27.10.2013 11:15

Minimale Anzahl von Zeichen pro Beitrag/Nachricht

Beitrag von CPU76 »

Hey,

Style: Dual Core
Version: 3.0.14

Ich würde gerne die Minimale Anzahl von Zeichen pro Beitrag/Nachricht: auf 0 stellen oder deaktivieren, damit User nicht zwingend im Nachrichtenfeld etwas schreiben müssen.

Im ACP unter dem Reiter ( ALGEMEIN - BEITRÄGE - Minimale Anzahl von Zeichen pro Beitrag/Nachricht: ) kann mann den Wert minimal auf 1 stellen. Wo kann man diesen Wert auf 0 stellen oder deaktivieren?


cpu76
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11944
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Minimale Anzahl von Zeichen pro Beitrag/Nachricht

Beitrag von Crizzo »

Hi,

was soll denn eine Beitrag mit 0 Zeichen bringen?

Zudem: wäre echt nett, wenn du dir bei der Auswahl des richtigen Forums mehr Mühe geben würdest. Das ist schon wieder falsch.

Grüße
Verschoben von Coding & Technik nach [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb am 24.01.2016 14:18 durch Crizzo

CPU76
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 27.10.2013 11:15

Re: Minimale Anzahl von Zeichen pro Beitrag/Nachricht

Beitrag von CPU76 »

Hey,

Grosses Sorry für die Wahl des Forums, es ist nicht leicht für einen Leihen einzuordnen, wo gewisse Fragen hingehören, bitte entschuldige.

Zum Thema:
Ein Beitrag mit 0 Zeichen ist dann Sinnvoll, wenn der User schon im Titel die ganze Frage stellen kann!
Zumindest wäre es Hilfreich wenn er selber entscheiden könnte, ob er eine zusätzliche Nachricht, neben dem Titel verfassen möchte, oder nicht.
Momentan kommt die Fehlermeldung: ,"Die eingegebene Nachricht ist zu kurz.", wenn man keine Nachricht hinterlässt.


Zum besseren Verständniss, kannst du mal auf meiner Seite schauen.
http://fragestellen.net/


cpu76
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“