Could not get style data

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
developr
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2009 10:58

Could not get style data

Beitrag von developr »

Hallo Zusammen,

ich wollte gerade ein phpBB 3.0.11 auf 3.0.14 updaten und bekomme folgende Meldung, wenn ich auf der Seite /install/ auf [update] klicke.

Code: Alles auswählen

Allgemeiner Fehler
Could not get style data

BACKTRACE

FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()

FILE: [ROOT]/includes/session.php
LINE: 1708
CALL: trigger_error()

FILE: [ROOT]/install/install_update.php
LINE: 126
CALL: user->setup()

FILE: [ROOT]/install/index.php
LINE: 326
CALL: install_update->main()

FILE: [ROOT]/install/index.php
LINE: 203
CALL: module->load()
Hat jemand vielleicht einen Rat?
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11953
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Could not get style data

Beitrag von Crizzo »

Hi,

wie machst du das Update?

Hast du vorher den Style auf "prosilver" gestellt?

Grüße
developr
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2009 10:58

Re: Could not get style data

Beitrag von developr »

Der Style stand bereits auf Prosilver. Ich hatte das Update über den Auto Updater versucht.

Ich habe das Forum auf eine Testumgebung kopiert, musste jedoch den CHMOD auf die Verzeichnisse und Dateien neu setzen, um den Fehler zu beheben.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“