PHP Fehlermeldung beim Einloggen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
geographen
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 11.01.2004 14:54
Wohnort: Leverkusen

PHP Fehlermeldung beim Einloggen

Beitrag von geographen »

Liebe Forum,

seit Kurzem kann ich mich nicht mehr in mein Forum einloggen :( Beim Versuch erhalte ich folgenden Fehlermeldung:
--------------

Code: Alles auswählen

Strict Standards: Non-static method utf_normalizer::nfkc() should not be called statically in /www/htdocs/XXXXX/phpBB3/includes/utf/utf_tools.php on line 1663
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/utf/utf_tools.php:1663)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/utf/utf_tools.php:1663)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/session.php on line 1007: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/utf/utf_tools.php:1663)

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/XXXXX/phpBB3/includes/utf/utf_tools.php:1663) in /www/htdocs/XXXXX/phpBB3/includes/functions.php on line 4288

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/XXXXX/phpBB3/includes/utf/utf_tools.php:1663) in /www/htdocs/XXXXX/phpBB3/includes/functions.php on line 4290

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/XXXXX/phpBB3/includes/utf/utf_tools.php:1663) in /www/htdocs/XXXXX/phpBB3/includes/functions.php on line 4291

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/XXXXX/phpBB3/includes/utf/utf_tools.php:1663) in /www/htdocs/XXXXX/phpBB3/includes/functions.php on line 4292
--------------

Ich habe leider von der Materie sehr wenig Ahnung und kan mir nicht weiterhelfen. Hat einer von Euch einen Tipp was dies bedeutet und was ich tun muss, damit ich mich wieder einloggen kann? Bin verzweifelt.....

Lieben Dank und schöne Ostertage!
Benutzeravatar
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3029
Registriert: 01.07.2004 05:42
Wohnort: /home/tas2580
Kontaktdaten:

Re: PHP Fehlermeldung beim Einloggen

Beitrag von tas2580 »

Kann es sein das dein Provider auf PHP7 umgestellt hat? Um das Problem zu beheben müsstest du auf phpBB 3.2 updaten.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“