Seite 1 von 1

Download Datei

Verfasst: 01.07.2018 09:07
von Fritschie
In dem Forum anlagenmeisterei.de werden hoch geladene Dateien zum Download angeboten.
Nun habe ich auf SSL Verschlüssellung umgestellt, der Download funktioniert nur die Datei hat ein paar kb zugenommen
und wird so nicht mehr installiert. (keine Viruswarnung)
Zb. ist eine Orginaldatei 386.464kb groß (liegt auch so auf dem Server) aber die heruntergeladen Datei ist 387.609kb groß.
Dateien die nach der Verschlüsselung hochgeladen wurden werden mit der richtigen Größe auch runter geladen und sind ok.

Liegt es an der SSL Verschlüssellung oder ist es ein anderes Problem?
Wie kann ich es wieder richtig stellen oder muß ich alle älteren Dateien noch einmal hochladen damit sie den richtigen Wert haben?

Danke für eure Ideen
Jörg