Seite 1 von 1

Sortierung Private Nachrichten

Verfasst: 14.08.2018 22:16
von BlutRoyal
Liebe Community,

ich weiß, dass phpBB3 in der Version 3.0.14 nicht mehr aktiv unterstützt wird. Sollte das hier allerdings jemand lesen und mir helfen können, wäre ich wirklich sehr dankbar :grin:
Auf dieser Webseite hier (https://www.stephan-frank.de/board/index.php?topic=2.0) habe ich es geschafft mein Forum unter PHP 7.1 zum Laufen zu bringen. Es ist auch alles gut, bis auf eine Sache: seitdem kann ich (und natürlich auch niemand anderes im Forum) meine privaten Nachrichten nicht mehr nach Eingang sortieren. Diese bleiben immer auf "nach Autor" stehen. Das ist mitunter schon lästig. Bevor ich die Codes angepasst habe (siehe Website) hat alles prima geklappt. Es muss also damit in Zusammenhang stehen - ich werde da also einen Fehler mit eingebaut haben.

Vielleicht findet jemand von euch ja mit geübtem Auge den Fehler?

Schon einmal lieben Dank dafür!

Lieber Gruß,
BlutRoyal

Re: Sortierung Private Nachrichten

Verfasst: 15.08.2018 18:09
von fontane
Was hälst Du davon eine eventuelle Lösungsfindung direkt beim Autor über Kontakt zu versuchen? Wenn es wirklich ein vom Autor verschuldeter BUG ist, wird er sicherlich erfreut darüber sein in seiner Anleitung den BUG auszumerzen. Vielleicht aber ist es kein BUG und es fehlte nur eine weitere Änderung. Auch über diese Erkenntnis würde er sich bestimmt freuen.