Seite 1 von 1

Zugriff auf Postfächer?

Verfasst: 16.08.2018 09:56
von Bommel008
Würde mir bitte jemand schreiben, ob man auch Zugriff auf die Postfächer eines Users hat?
Habe nichts gefunden, wo das möglich wäre.
Danke!

phpBB 3.0.12

Re: Zugriff auf Postfächer?

Verfasst: 16.08.2018 09:59
von Lehrling
Administratoren haben aus rechtlichen Gründen heraus keinen Zugriff auf die Postfächer ihrer User.

Re: Zugriff auf Postfächer?

Verfasst: 16.08.2018 10:07
von Bommel008
Aha... danke Dir!
Wieder etwas dazu gelernt... :oops:
Hatte auch noch nicht so eine Anfrage, dass ich die PN eines Users löschen soll...

Danke!!!

Re: Zugriff auf Postfächer?

Verfasst: 18.08.2018 11:37
von hackepeter13
Bommel008 hat geschrieben:Hatte auch noch nicht so eine Anfrage, dass ich die PN eines Users löschen soll...
Warum auch, normalerweise kann jeder User selber seine PN's löschen. :wink:

Re: Zugriff auf Postfächer?

Verfasst: 18.08.2018 12:58
von canonknipser
Das sind aber nur die, die er in seinem Postfach hat. Die im Postfach seines Kommunikationspartners kann er nicht löschen.

Re: Zugriff auf Postfächer?

Verfasst: 18.08.2018 13:05
von Melmac
Was aber auch Sinn ergibt :wink: