Weiterleitung auf www1.cdn.widgetserver.com

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
topcop1000
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 16.11.2008 11:24

Weiterleitung auf www1.cdn.widgetserver.com

Beitragvon topcop1000 » 26.08.2018 12:56

Hallo zusammen, ich habe in Moment ein großes Problem.
Und zwar Betreibe ich eine Homepage wo alle Links funktionieren bis auf Bundesliga.
Wenn man darauf klickt werde ich zu der obigen Seite umgeleitet.
Kann mir bitte jemand sagen warum das so ist und wie ich das anstellen kann?
Ich weiß leider nicht mehr weiter.
Habe keine

Benutzeravatar
canonknipser
Supporter
Supporter
Beiträge: 1642
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: Weiterleitung auf www1.cdn.widgetserver.com

Beitragvon canonknipser » 26.08.2018 13:14

Kannst du uns sagen, wo da der Bezug zu phpBB ist? "Bundesliga" gehört nicht zum Kern von phpBB, es gibt eine Tippspiel-Erweiterung, meinst du die?
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;) - Bilder
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC

topcop1000
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 16.11.2008 11:24

Re: Weiterleitung auf www1.cdn.widgetserver.com

Beitragvon topcop1000 » 26.08.2018 13:21

Ja entschuldige die meine ich.
Egal welchen Browser ich benutze, spätesten beim dritten Mal auf Bundesliga Tippen, kommt der besagte Fehler.
www.bullitipper.de
Zugangsdaten:
coach und coach
Ich weiß da wirklich nicht mehr weiter.
Habe keine

Verschoben von Support-Forum nach [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb am 26.08.2018 13:46 durch Melmac

Benutzeravatar
Melmac
Supporter
Supporter
Beiträge: 3401
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Weiterleitung auf www1.cdn.widgetserver.com

Beitragvon Melmac » 26.08.2018 13:58

Hi,

nur zur Info: Du hast noch ein phpBB 3.0.9 im Einsatz (der Style ist für 3.0.7), daher habe ich Dein Topic mal ins (vorläufig) richtige Forum verschoben.
(btw.: die Zugangsdaten, die Du angegeben hast, scheinen nicht zu passen :wink: )

Steht Dein Problem in Zusammenhang mit diesem MOD hier => [BETA] phpBB3 Football MOD Version 0.9.3?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)

topcop1000
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 16.11.2008 11:24

Re: Weiterleitung auf www1.cdn.widgetserver.com

Beitragvon topcop1000 » 26.08.2018 14:09

Danke ersteinmal für deine Hilfsteilung.
Jetzt passt das mit den Zugangsdaten.
Coach und coach123
Habe keine

Benutzeravatar
Melmac
Supporter
Supporter
Beiträge: 3401
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Weiterleitung auf www1.cdn.widgetserver.com

Beitragvon Melmac » 26.08.2018 14:36

Wenn ich den genannten Link anklicke, dann werde ich ganz normal auf die korrekte Übersichtsseite des MODs weitergeleitet: keine Auffälligkeiten, keine Fehlermeldungen, keine mysteriösen Umleitungen - alles so, wie es sein sollte, sorry.

Hast Du mal alle Caches (Browser und Board) geleert?
Welchen Browser verwendest Du?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)

topcop1000
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 16.11.2008 11:24

Re: Weiterleitung auf www1.cdn.widgetserver.com

Beitragvon topcop1000 » 26.08.2018 14:43

Ja ist alles gelöscht.
Browser: Chrome, Chrome Beta, Firefox u.s.w
Leider trotz bei allen anderen auch der Fehler auf.
Im IE 11 auf den Computer funzt es, bei den anderen nicht, über das Handy konnte man es 2 bis 3 Mal aufrufen und dann kommt die Weiterleitung.
Wir haben insgesamt mit 6 Personen das Problem.
Merkwürdig dass es bei dir funktioniert.
Ist halt nur wenn ich auf Bundesliga gehe, alles andere funktioniert.
Habe keine

Benutzeravatar
Melmac
Supporter
Supporter
Beiträge: 3401
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Weiterleitung auf www1.cdn.widgetserver.com

Beitragvon Melmac » 26.08.2018 15:16

Okay, mit Chrome sehe ich das jetzt auch - aber erst nach erfolgten Login. Firefox bleibt weiter unauffällig.

Welche MODs hast Du noch installiert?
Hast Du irgendwelche Werbung eingebaut, egal ob über entsprechende MODs oder manuell?
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)

topcop1000
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 16.11.2008 11:24

Re: Weiterleitung auf www1.cdn.widgetserver.com

Beitragvon topcop1000 » 26.08.2018 15:34

Nein keine Werbung installiert, ich habe lediglich eine neue Saison erstellt und 2 Tage später ist das Problem aufgetaucht.
Warum und weswegen ist mir völlig unbegreiflich, vielleicht die Saison löschen und nochmal neu erstellen?
Wäre meine letzte Lösung für ich hatte, da die Saison schon angefangen hat und ich Angst habe das auch was fest frisst oder ähnliches.
Wenn ich im Adminbereich auf Vorschau vom Style Mariooo gehe, funktioniert es einwandfrei, aber leider nur die Vorschau, gehe ich auf Bundesliga wird alles korrekt dargestellt ohne eine weiterleitung.
Habe keine

Benutzeravatar
Melmac
Supporter
Supporter
Beiträge: 3401
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: Weiterleitung auf www1.cdn.widgetserver.com

Beitragvon Melmac » 26.08.2018 15:48

topcop1000 hat geschrieben:Wenn ich im Adminbereich auf Vorschau vom Style Mariooo gehe, funktioniert es einwandfrei, aber leider nur die Vorschau, gehe ich auf Bundesliga wird alles korrekt dargestellt ohne eine weiterleitung.

Heißt das, dass dies nur dann auftritt, wenn dieser Mariooo Style aktiv ist?

Falls ja, dann wechsele mal den Standardstyle auf prosilver (dabei die die Benutzerstyleeinstellungen überschreiben lassen) und teste das erneut.


btw.:
Dieser Style ist sogar gegenüber Deiner phpBB-Version veraltet = 2 Versionsnummern hinter der installierten phpBB-Version (3.0.9) zurück.
Dazu kommt noch: phpBB 3.0.x ist seit Jahren bereits End of Live und wird nicht mehr supportet => die letzte veröffentlichte Version war 3.0.14 - und danach kamen 3.1.0 bis 3.1.12 sowie 3.2.0 bis, aktuell noch, 3.2.2 ...).
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)


Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“