V3.0.13 User kann in manchen Bereichen nicht posten

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
eriam
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17.06.2020 11:20

V3.0.13 User kann in manchen Bereichen nicht posten

Beitrag von eriam »

Hallo und guten Tag,

ich bin neu hier und neu als Adminsunterstützung.

Ich habe die Suche bemüht aber bin nicht fündig geworden. Folgendes Problem: ein User kann seit einem Monat in manchen Bereichen vom Forum nicht posten. Ich habe die Berechtigungen geprüft, sie sind alle gesetzt wie bei allen anderen Berechtigten auch, bzw. die Bereiche, wo er posten kann sind identisch geregelt, wie die Bereiche, wo es nicht funktioniert. Er ist der einzige, wo das Problem auftritt.

Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte? Unser Hauptadmin steht auch auf dem Schlauch.

Herzlichen Dank im voraus,
eriam

(Wenn es bei euch so etwas wie eine Vorstellungsrunde o.ä. gibt bitte winkt mich dahin ;) )
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“