phpBB-User Raum Hannover

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Antworten
KatrinLeguan
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 24.05.2015 16:57
Kontaktdaten:

phpBB-User Raum Hannover

Beitrag von KatrinLeguan »

Hallo,

gibt es hier aktuell phpBB-User, Experten, Anfänger oder einfach nur Interessierte aus dem 3-Städte-Dreieck Hannover, Hildesheim, Braunschweig? Vielleicht kann man ein kleines Treffen organisieren und sich zum Thema ein wenig austauschen :)
Anfänger im phpBB | Engagiert im sozialen Bereich | Lieb die Nordsee
Metallverarbeitung EN-Tec GmbH
Card3248
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 21.02.2012 08:53

Re: phpBB-User Raum Hannover

Beitrag von Card3248 »

Hallo Katrin,

ich komme aus dem geannten Bereich und hätte Interesse. Ich bin noch Anfänger und Foren-Admin.

VG Rainer
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“