[HHpUG]: Ziemlich bescheuertes Spiel - Hamburg Edition

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Antworten
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[HHpUG]: Ziemlich bescheuertes Spiel - Hamburg Edition

Beitrag von Jan500 »

Hi

seit ihr Fans oder hasser vom "Ziemlich bescheuertes Spiel II" ? :grin:

wenn ihr es ok findet...was haltet ihr davon, wenn wir hier ein eigenes Spiel machen ...

Bei dem öffentlichen Spiel verliert man ja recht schnell die übersicht :-?

Hier kann das bestimmt auch spaß machen ^^

wenn ihr das wollt...

wollen wir alle sätze nehmen die es gibt oder welche die mit Hamburg zutun haben oder mit welchem Thema?



naja ich fang einfach mal an:

Hamburg :)

Jan
Gast660
Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: 13.05.2005 13:57

Beitrag von Gast660 »

Hmm ... ich check dein Spiel irgendwie nicht ... kannst mir das nochma erklären ???
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

hi

ich poste einfach mal saschas erklärung hier rein ok? oder hast du die schon gelesen und verstehst das nicht?
Ich poste ein Wort, bestehend aus mehreren Silben. Der nächte benutzt die letzte Silbe, um damit ein neues Wort zu beginnen. Keine Phantasiewörter, denglisch ist OK, Plural oder Singular ist egal. Man darf nicht mehrmals hintereinander posten, doppelte Wörter werden übergangen.

Beispiel: Tiefflieger - Fliegerjacke - Jackass - Arschhaare - Haarscheider - ...
jan
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Burg-klnadalledbrrtzlwööp
HAHA spiel beendet oder kennt ihr ein Wort was mit klnadalledbrrtzlwööp anfängt :)
KB:knigge
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

:o

RAUS AUS HAMBUR, RAUS AUS HAMBURG ...WIR WOLLEN KEINE PYRAMIDEN ....

*GEGEN PYRAMIDEN IST*

klnadalledbrrtzlwööp-Wurst

ist ne hamburger spezialität ...kennst du nur nicht du kommst ja aus der großen Heide da unten die nur den Kiffer-dunst von Holland abbekommen :D


Jan
Gast660
Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: 13.05.2005 13:57

Beitrag von Gast660 »

Wurst - Verkäufer

richtig ???
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2124
Registriert: 14.08.2004 23:38

Beitrag von Fähnchen »

:D Wie wäre es mit einer Verkäufer-Ausbildung in Bergedorf?
Die Signatur hat Urlaub.
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

Gibt es denn genug Bildungsstätten? in Bergedorf

wenn wir streng nach den Regeln gehen, die Sascha aufgestellt hat, würde deins ja falsch sein, da verkäufe rnicht die letze silbe ist sondern nur Käufer...oder irre ich mich :D aber egal

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“