[HHpUG]: Welches Umfeld von HH soll die Ug bekommen?

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Antworten
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[HHpUG]: Welches Umfeld von HH soll die Ug bekommen?

Beitrag von Jan500 »

Hi

In welchem Umfeld wollen wir user in die UG nehmen?

Nur Hamburg und wirklich nah anliegende orte oder auch eher so Hamburg --- schleswig-holstein -- nordeutschland? oder wird das zu viel?

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Kortirion
Mitglied
Beiträge: 485
Registriert: 03.05.2004 05:07
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kortirion »

Na, es heißt doch immer "Metropolregion Hamburg" ;)

Also ich würde sagen, mindestens aus dem Bereich, den der HVV abdeckt. ;)
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
Gast660
Mitglied
Beiträge: 165
Registriert: 13.05.2005 13:57

Beitrag von Gast660 »

Also auch Norderstedt :D :D
Benutzeravatar
Amosh
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 13.08.2005 00:52
Wohnort: Harsefeld

Beitrag von Amosh »

Der Landkreis Stade wurde ja erst aufgenommen in die HVV. Den also auch. Da komm ich nämlich her. :D
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“