[HHpUG]: Userbegrenzung

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Antworten
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[HHpUG]: Userbegrenzung

Beitrag von Jan500 »

Hi

weiviele user wollenw ir eigentlich hier aufnehmen?
unendlich?
Ich hab ja nichts dagegen, wenn wir ne shcön große Gruppe werden :D wie seht ihr das?
wobei bei vielen Leuten das "Familiäre" verloren gehen kann...

Ich hab mir es so gedacht, das wir erstmal alle aus Hamburg (und Umgebung) aufnehmen und gucken dann wie aktiv er hier ist bzw wie er sich verhält...wenn er negativ auffällt dann wird er von der Gruppe ausgeschlossen...

Außerdem würde ich sagen, dass der der sich bewirbt schon so mind. 10-20 post hier im Forum haben sollte, damit man sich ein kleines Bild von ihnen machen kann...(die jetzigen die unter 20 post hier haben gelte ich mal als ausnahme :D)
Es hat sich nämlich gestern einer beworben, der 0 Posts hat also keinen einzigen ...und ich denke das ist etwas wenig oder? ...ich hab ihn auch abgelehnt mit dem Hinweis, dass er sich noch einmal später melden kann wenn er paar post auf phpbb.de geleistet hat - war das ok?

gruß Jan

ps.: bald hab ich weihnachtsferien (ab 23. *freu*) da mach ichd anna uch mal was an unserer UG-page ;-)
evtl kommt ja auch, bei Interesse, ein HHpUG-Weihnachttreffen zustande :D

edit:
hab ne antwort von ihm bekommen...finde net das seine antwort soo dolle war :-? oder?
tracer hat geschrieben:Moin Jan,
Jan500 hat geschrieben: du hast dich ja in der Usergroup Hamburg beworben...
Weil Du damit in Deiner sig geworben hast.
doch ich denke, es wäre besser, wenn du noch ein paar mehr einträge hier bei phpbb.de machst ;-)

so mind. 10-20 ;-)
weil bei keinem einzigen Post ist das schon etwas doof ;-)
ok?
Ich behalte dich im Hinterkopf ...
Und wenn du ein paar Beiträge geschrieben hast, kannst du dich ja nochmal bewerben ok?
Nöö.
a) Wenn ihr keine Hilfe wollt, ist das icht mein Problem.
b) Ich wollte es mir gerne angucken, was ihr da so treibt.
Wenn nicht, dann nicht.
gruß Jan (UG Leiter)
mfg,
Micha
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Benutzeravatar
Kevinq
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 12.05.2005 22:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevinq »

ich sag dazu, wenn er nicht will, dann will er nicht, hat er halt Pech
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

jo meint ich ja :D
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“