[HHpUG]: HHpUG - ShowOff

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Antworten
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[HHpUG]: HHpUG - ShowOff

Beitrag von Jan500 »

hi

hier kann jeder mal sein Forum/seite präsentieren auch wenn es ein standard style ist oder so ;-)

also einfach mal den link posten und ne kleine Beschreibung, was das für eine Seite ist ;-)

ich mach mal den Anfang:

http://www.jan500.org

naja wie kann es anders sein :D es ist eine Seite mit phpBB support bzw zu MODs ... vorallem ist sie aber entstanden für meine MODs, die Downloads und Support... ich habe aber och nicht sehr viele online gestellt, da ich die anderen noch überarbeiten muss :)

gruß Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
bazillus
Mitglied
Beiträge: 149
Registriert: 15.12.2005 17:53
Wohnort: NWM
Kontaktdaten:

Beitrag von bazillus »

moin,

Autocommunity http://www.seicento-world.de (Fiat Seicento/Cinquecento - die kleinen Keksdosen von Fiat ;))

Zur Zeit noch ein Nuke 5.5 mit integriertem phpbb 2.0.0 *schäm*

Local läuft aber bereits die Entwicklung eines gemoddeten phpBB 2.0.19, welches die Features vom Nuke übernehmen soll und über kurz oder lang das Nuke ersetzen soll.

greetz Basti
Benutzeravatar
-=Fable=-
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: 16.09.2005 19:12
Wohnort: Nahe Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Fable=- »

http://www.finalfantasy-inn.de/board/

Forum über Final Fantasy und andere RPGs ;) Leider die nächsten 5 Wochen kaum noch Zeit daran was zu machen, da ich Facharbeit schreiben muss :-?
Besucht meine Page unter http://www.roqbar.de
Kortirion
Mitglied
Beiträge: 485
Registriert: 03.05.2004 05:07
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kortirion »

Oha...ein internes show-off? Na gut...;)

www.schwarzer-humbug.de

Eine Plattform für uns dumme Grufties im norddeutschen Raum. Mitglieder rekrutieren sich hauptsächlich aus Hamburg, Lüneburg und Bremen.

phpbb 2.0.19 mit diversen Mods und einigen eigenen Anpassungen. Der Standardstyle basiert auf subBlack von gamerhaven, davon sollte aber nicht mehr all zu viel zu erkennen sein. ;)

Keine versteckten Foren, aber einige Menüpunkte nur für Registrierte sichtbar (z.B. shop und chat).

Kritiken gerne und jederzeit willkommen. ;)
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“