[HApUG]: Was ist den hier los?

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Benutzeravatar
kratzer54847
Mitglied
Beiträge: 3065
Registriert: 20.01.2003 16:34
Wohnort: Düsseldorf/Hannover/Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer54847 »

wenn ich an den WE's in Hannover bin, dann in meiner Wohnung in der Nordstadt...aber derzeit ist eher TU Berlin angesagt...dem (hoffentlich) bald kommenden Bachelor im Studiengang Mathematik/Informatik sei Dank... :roll:
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
DerKaffeemann
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 26.02.2006 05:03
Wohnort: Messestadt Hannover :)
Kontaktdaten:

Beitrag von DerKaffeemann »

Hannover... Aus Linden Mitte, ziemlich zwischen Badenstedt und Limmer gleich neben dem Mittellandkanal.
Die Fehler in sind gewollt, damit die Perfektion des Textes eingegrenzt wird.
mr.no-name
Mitglied
Beiträge: 1883
Registriert: 20.10.2003 12:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von mr.no-name »

Ich komme aus Hannover, genauer gesagt wohne ich im Stadtteil Bemerode.
Benutzeravatar
kratzer54847
Mitglied
Beiträge: 3065
Registriert: 20.01.2003 16:34
Wohnort: Düsseldorf/Hannover/Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer54847 »

wie freut man sich auf Olympus, wo man ohne Mühe allen HApUG-Mitgliedern mal ne PM zukommen lassen können wird, damit sich hier mal wieder mehr beteiligt wird :roll:
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Benutzeravatar
Harki
Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 25.04.2005 16:03
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Harki »

Hallo, Ihr,

ich sitze in Herrenhausen, nähe Silo. Hab hier noch nichts gepostet, weil offensichtlich tote Hose war...

Liebe Grüße rundrum!

Harki
DerKaffeemann
Mitglied
Beiträge: 81
Registriert: 26.02.2006 05:03
Wohnort: Messestadt Hannover :)
Kontaktdaten:

Beitrag von DerKaffeemann »

Ich komme aus Linden mitte direkt in Hannover.

Liegt in der Mitte zwischen Badenstedt, Linden Nord, Linden Süd und Limmer.
Die Fehler in sind gewollt, damit die Perfektion des Textes eingegrenzt wird.
apfelmaxx
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 27.05.2005 20:03

Beitrag von apfelmaxx »

Hallo!

@kratzer: danke erstmal noch fürs freischalten!
GPS hat geschrieben:und wo kommt ihr her?
wohn seit 4 jahren jetzt in Hannover und fühl mich hier pudelwohl :)
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“