[HApUG]: Vorschläge für ein gemeinsames Projekt der HApUG!

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Antworten
Benutzeravatar
kratzer54847
Mitglied
Beiträge: 3065
Registriert: 20.01.2003 16:34
Wohnort: Düsseldorf/Hannover/Berlin
Kontaktdaten:

[HApUG]: Vorschläge für ein gemeinsames Projekt der HApUG!

Beitrag von kratzer54847 »

Hallo liebe Hannoveraner,

nach einiger Zeit der Inaktivität(Studium sei Dank) habe ich nun mal wieder etwas Zeit für die HApUG!

Es wurde sich ja in der Umfrage schon inoffiziell auf den Bereich phpBB/MODs geeinigt(auch wenn das nicht die Meinung eines Jeden ist).

Dennoch möchte ich euch durch diesen Thread dazu anregen, euch mal Gedanken zu machen, wie solch ein gemeinsames Projekt aussehen könnte. Doch eine Bitte noch: Ich möchte nicht, dass das Ganze darauf hinausläuft, dass ein privates Forum eines oder mehrerer User unterstützt wird, sondern dass wir gemeinsam etwas Neues auf die Beine stellen.

Und noch etwas, das zwar aber ein bisschen OT an dieser Stelle ist, mir aber längere Zeit schon auf dem Herzen liegt:

Es wird keine "Forenspiel"-Threads hier geben(auch wenn jetzt einige von euch denken, das könne die Aktivität hier fördern)!
Wichtig ist nicht, dass hier jeder am Tag 20 Beiträge schreibt!
Wichtig ist, dass die Beiträge, die man schreibt, auch einigermaßen konstruktiv sind.

vielen Dank!
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“