Usergroup "FLENSBURG" wird gesucht! Wer hat intere

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Antworten

Was hälst Du von einer Usergroup-Flensburg?

Find ich klasse, ich bin dabei!
4
33%
Wo liegt Flensburg???
3
25%
Da bekomm ich doch immer Punkte! NEIN DANKE
2
17%
Keine Zeit & Lust für so eine Usergroup!
3
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Html-Papst
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2007 01:37
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Usergroup "FLENSBURG" wird gesucht! Wer hat intere

Beitrag von Html-Papst »

Mich würd es ja mal interessieren ob es ein paar "phpBB-Freaks" im Raum Flensburg und Umgebung gibt!?

Wer hat Lust ne phpBB Usergroup Flensburg zu gründen?

Bin mal gespannt ob sich welche melden. :roll:
Bis dann...

pEaSe! :wink:


Eurer Html-Papst
Zuletzt geändert von Html-Papst am 07.11.2007 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
- May The Source Be With You! -
Fähnchen
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2124
Registriert: 14.08.2004 23:38

Beitrag von Fähnchen »

Ups, dein Posting sehe ich erst heute, klar wäre ich dabei als gebürtige Flensburgerin, auch wenn ich nun etwas außerhalb lebe.
Benutzeravatar
Html-Papst
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2007 01:37
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Cool

Beitrag von Html-Papst »

phpBB.de hat geschrieben: Sei geduldig, und warte auf Antworten. Kein Bumping!

Wow, jetzt hat doch tatsächlich jemand auf mein Post geantwortet.
Meine Wartezeit betrug "
15.033.600 Sekunden" oder besser gesagt 24 Wochen und 6 Tage bzw insgesammt 174 Tage. Lach

Dafür warte ich doch gern.


Hi Fähnchen, selbstverständlich würd ich mich riesig freuen wenn Du dabei bist. Wir müssen nur noch ein paar mehr Anhänger finden. lol
Thx 8)

Dein Html-Papst
- May The Source Be With You! -
YellowCat
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 03.09.2007 19:41
Kontaktdaten:

huch...leider erst so spät entdeckt

Beitrag von YellowCat »

Also ich arbeite in Flensburg und wohne "nur" 25 Minuten entfernt...ich wäre dabei

8)

P.S.: Ich habe sage und schreibe fast drei Monate auf meine Freischaltung in dieses Forum gewartet ....ich denke, ich hätte dadurch ne Karenzzeit zum Antworten von 3 Monaten :D :roll:


LG Cat
Benutzeravatar
tomshome
Mitglied
Beiträge: 35
Registriert: 03.05.2005 23:06
Wohnort: Insel Hiddensee
Kontaktdaten:

Re: Usergroup "FLENSBURG" wird gesucht! Wer hat intere

Beitrag von tomshome »

Hallo,

komme aus Schleswig und hätte interesse, wenn noch welches besteht.

Grüße

Thomas
Benutzeravatar
djchrisnet
Mitglied
Beiträge: 1275
Registriert: 29.06.2007 15:52
Wohnort: Elmshorn
Kontaktdaten:

Re: Usergroup "FLENSBURG" wird gesucht! Wer hat intere

Beitrag von djchrisnet »

djchrisnet hat geschrieben:Ich würde gerne in Schleswig ein Treffen veranstalten zwecks Meinungsaustausch und gemeinschaftlicher Nahrungsmittelsvernichtung!

Wer hat Interresse?
viewtopic.php?f=77&t=97183&p=1172438#p1172438
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“