Seite 1 von 1

Usergroup "FLENSBURG" wird gesucht! Wer hat intere

Verfasst: 17.05.2007 19:51
von Html-Papst
Mich würd es ja mal interessieren ob es ein paar "phpBB-Freaks" im Raum Flensburg und Umgebung gibt!?

Wer hat Lust ne phpBB Usergroup Flensburg zu gründen?

Bin mal gespannt ob sich welche melden. :roll:
Bis dann...

pEaSe! :wink:


Eurer Html-Papst

Verfasst: 07.11.2007 12:57
von Fähnchen
Ups, dein Posting sehe ich erst heute, klar wäre ich dabei als gebürtige Flensburgerin, auch wenn ich nun etwas außerhalb lebe.

Cool

Verfasst: 07.11.2007 20:53
von Html-Papst
phpBB.de hat geschrieben: Sei geduldig, und warte auf Antworten. Kein Bumping!

Wow, jetzt hat doch tatsächlich jemand auf mein Post geantwortet.
Meine Wartezeit betrug "
15.033.600 Sekunden" oder besser gesagt 24 Wochen und 6 Tage bzw insgesammt 174 Tage. Lach

Dafür warte ich doch gern.


Hi Fähnchen, selbstverständlich würd ich mich riesig freuen wenn Du dabei bist. Wir müssen nur noch ein paar mehr Anhänger finden. lol
Thx 8)

Dein Html-Papst

huch...leider erst so spät entdeckt

Verfasst: 04.02.2008 21:43
von YellowCat
Also ich arbeite in Flensburg und wohne "nur" 25 Minuten entfernt...ich wäre dabei

8)

P.S.: Ich habe sage und schreibe fast drei Monate auf meine Freischaltung in dieses Forum gewartet ....ich denke, ich hätte dadurch ne Karenzzeit zum Antworten von 3 Monaten :D :roll:


LG Cat

Re: Usergroup "FLENSBURG" wird gesucht! Wer hat intere

Verfasst: 04.12.2009 21:58
von tomshome
Hallo,

komme aus Schleswig und hätte interesse, wenn noch welches besteht.

Grüße

Thomas

Re: Usergroup "FLENSBURG" wird gesucht! Wer hat intere

Verfasst: 04.04.2010 01:41
von djchrisnet
djchrisnet hat geschrieben:Ich würde gerne in Schleswig ein Treffen veranstalten zwecks Meinungsaustausch und gemeinschaftlicher Nahrungsmittelsvernichtung!

Wer hat Interresse?
viewtopic.php?f=77&t=97183&p=1172438#p1172438