Seite 1 von 2

[OLpUG]: Oldenburger Treff 07

Verfasst: 31.07.2007 15:33
von Groudon1
Was haltet ihr von einem kleinen Treff wo wir phpBBler uns treffen könnten?

Verfasst: 02.08.2007 11:59
von Benny
könnt ihr gerne machen.
ich bin gerade nicht so aktiv in phpbb. schaffe es zeitlich nicht mehr so wie gedacht.
eventuell würde ich spontan dazukommen.

Verfasst: 03.08.2007 14:46
von Groudon1
lol sind zur zeit die einzigen, wird wahrscheinlich nichts werden :(

Verfasst: 22.11.2007 17:34
von onken
Forza VfB ;-) hier ist nen oldenburger :D

Verfasst: 02.12.2007 23:04
von Groudon1
07 ist fast rum, man könnte vllcht noch ein Weihnachtstreff organisieren.
Wer hat Lust?

Verfasst: 06.12.2007 23:03
von Acyd Burn
Gut das ich das jetzt sehe - wie wäre es denn mit dem 4. Januar 08? Ich werde dann da sein, nils (naderman) und dhn (dominik).

Man könnte eine Kneipe raussuchen und dann einen "open call" machen, wer kommt kann kommen. ;) Wir würden dann vorher einen großen Tisch reservieren - und möglichst eine Kneipe in der man sich auch unterhalten kann. :)

Verfasst: 14.12.2007 12:34
von Acyd Burn
Keiner möchte sich mit zwei Entwicklern und einem Team Leader treffen? :) Na kommt schon, es müssen doch mehr phpBB-Interessierte in Norddeutschland und Umgebung unterwegs sein. :D

Verfasst: 14.12.2007 14:00
von Jan500
hi

ich bin auch dabei :D aber dann sind wir ja immernoch nur entwickler/supporter :P

hoffe mal das die autobahn an dem tag nicht so voll ist (da ist doch immer baustelle :D) hab schon mal von hamburg bis nach oldenburg über 4 std gebraucht

Jan

Verfasst: 01.01.2008 20:14
von naderman
Die genauen Infos habe ich nochmal im Community Talk gepostet: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=939618#939618

Verfasst: 01.01.2008 20:41
von Pyramide
Sollte zwar inzwischen bekannt sein, aber der Vollständigkeit halber erwähne ich hier auch nochmal, dass ich dabei sein werde.