[OLpUG]: Oldenburger Treff 07

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Groudon1
Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 30.10.2006 19:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

[OLpUG]: Oldenburger Treff 07

Beitrag von Groudon1 »

Was haltet ihr von einem kleinen Treff wo wir phpBBler uns treffen könnten?
Benny
Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: 19.05.2002 12:15
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny »

könnt ihr gerne machen.
ich bin gerade nicht so aktiv in phpbb. schaffe es zeitlich nicht mehr so wie gedacht.
eventuell würde ich spontan dazukommen.
Groudon1
Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 30.10.2006 19:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Groudon1 »

lol sind zur zeit die einzigen, wird wahrscheinlich nichts werden :(
onken
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 23.03.2006 16:35
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von onken »

Forza VfB ;-) hier ist nen oldenburger :D
Groudon1
Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 30.10.2006 19:56
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Groudon1 »

07 ist fast rum, man könnte vllcht noch ein Weihnachtstreff organisieren.
Wer hat Lust?
Benutzeravatar
Acyd Burn
Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 16.06.2001 02:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Acyd Burn »

Gut das ich das jetzt sehe - wie wäre es denn mit dem 4. Januar 08? Ich werde dann da sein, nils (naderman) und dhn (dominik).

Man könnte eine Kneipe raussuchen und dann einen "open call" machen, wer kommt kann kommen. ;) Wir würden dann vorher einen großen Tisch reservieren - und möglichst eine Kneipe in der man sich auch unterhalten kann. :)
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
Benutzeravatar
Acyd Burn
Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 16.06.2001 02:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Acyd Burn »

Keiner möchte sich mit zwei Entwicklern und einem Team Leader treffen? :) Na kommt schon, es müssen doch mehr phpBB-Interessierte in Norddeutschland und Umgebung unterwegs sein. :D
Meik Sievertsen - phpBB Development Team Leader
Strom | Gas | phpBB Services
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

hi

ich bin auch dabei :D aber dann sind wir ja immernoch nur entwickler/supporter :P

hoffe mal das die autobahn an dem tag nicht so voll ist (da ist doch immer baustelle :D) hab schon mal von hamburg bis nach oldenburg über 4 std gebraucht

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
naderman
phpBB.com
Beiträge: 823
Registriert: 01.08.2003 18:23
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von naderman »

Die genauen Infos habe ich nochmal im Community Talk gepostet: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=939618#939618
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

Sollte zwar inzwischen bekannt sein, aber der Vollständigkeit halber erwähne ich hier auch nochmal, dass ich dabei sein werde.
KB:knigge
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“