User-Group im Raum WOB-BS-GF

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Antworten
MK-M
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 31.12.2008 16:57
Kontaktdaten:

User-Group im Raum WOB-BS-GF

Beitrag von MK-M »

Hallo,

Gibt es denn in den Raum: WOB-BS-GF generell ein Interesse mal ein Treffen zu starten.
Ich denke jeder hat noch die ein oder ander offene Frage zu phpBB. Es wäre schön wenn man da mal was bewerstelligen könnte.
Meiner Erfahrung nach hat sich so jedes Problem, egal ob Software oder Hardware in "Teamarbeit" beheben lassen.
Ich stelle mir ein lockeres beisammensein vor. Vll. mal ein Bier oder eine Bratwurst zwischendurch ... :grin:

Mal schauen wer Lust hat ...

LG
MK-M

Meine Projekte:
http://www.mk-m.de/forum
http://www.mk-m.de
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“