[12.02.2011 19:00] phpBB-User Treffen Hannover (2. Versuch)

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Kami
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 23.08.2007 22:25
Wohnort: Steinhude

[12.02.2011 19:00] phpBB-User Treffen Hannover (2. Versuch)

Beitragvon Kami » 25.12.2010 15:40

Moin Moin zusammen,

ich starte hier jetzt noch mal einen Versuch, ein User-Treffen aus dem Großraum Hannover zu starten. Ich denke der Ort, der zum Treffen im Nov. 2010 vorgeschlagen wurde,ist nicht schlecht gewählt:

Cafe del Sol in Garbsen, direkt an der A2 gelegen.

Mal schauen, ob es diesmal was wird ;)

Edit: Geht im Terminplaner auf Benutzer einladen, dann den Haken auf "mich selbst einladen" und danach könnt ihr zu den Terminvorschlägen ja, evtl. oder nein angeben. Es wird dann Ende Januar einer der drei Termine festegelgt.
Edit2: Ich hab die User, die sich 2010 in den Threads "pUG Hannover" und "Usertreffen Nov. 2010" gemeldet hatten schon mal eingeladen ;)
Gruß Kami
Wissen ist Macht, nix wissen macht nix.

klecksi
Mitglied
Beiträge: 65
Registriert: 03.09.2008 13:07
Kontaktdaten:

Re: phpBB-User Treffen Hannover (2. Versuch)

Beitragvon klecksi » 28.12.2010 10:04

hi,

sollte doch jetzt klappen.

Das, das Treffen im Cafe del Sol in Garbsen statt finden soll , finde ich gut.
ein farbenfroher Gruß
klecksi
http://www.freizeitgriller.de

Franx
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 09.06.2010 11:15

Re: phpBB-User Treffen Hannover (2. Versuch)

Beitragvon Franx » 05.01.2011 00:56

Joop,ich auch,ist quasi vor meiner Haustür :wink:

Nacht franx

Kami
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 23.08.2007 22:25
Wohnort: Steinhude

Beitragvon Kami » 25.01.2011 18:37

Der Termin wurde festgelegt: Samstag, 12.02.2011 19:00

Tisch ist reserviert auf das Kennwort PHPBB!
Gruß Kami
Wissen ist Macht, nix wissen macht nix.

Benutzeravatar
BaerchenHH
Mitglied
Beiträge: 1060
Registriert: 29.02.2008 01:42
Wohnort: Hamburg

Re: [12.02.2011 19:00] phpBB-User Treffen Hannover (2. Versu

Beitragvon BaerchenHH » 02.02.2011 00:39

Um jetzt mal nicht die gleiche Situation wie beim letzten Mal vorherschen zu lassen... :grin:

Wenn das am 12.02.11 nicht so aussieht, wie aktuell, dann melde ich mich mal an unter der Ansage, "Wenn ich es einrichten kann!" - Mein Dienstplan sieht aber ganz gut aus :D

Termin ist jedenfalls geblockt und eingetragen.
Meistens sitzt der Fehler nicht im Computer, sondern davor... :D :D

Das Diskussionsforum für Schule und Bildung: http://www.SchulBildungsForum.de

Kami
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 23.08.2007 22:25
Wohnort: Steinhude

Re: [12.02.2011 19:00] phpBB-User Treffen Hannover (2. Versu

Beitragvon Kami » 13.02.2011 01:09

Sooo ... ich bin zurück vom Treffen und gebe mal ne kurze Rückmeldung:

Selbst Schneefall und Eisregen haben BaerchenHH nicht davon abgehalten, die 170km von Hamburg nach Garbsen bei Hannover zu fahren. Schade nur, daß außer ihm und mir kein/e andere/r da war ... Wir beide hatten einen recht unterhaltsamen Abend, bei dem es allerdings am wenigsten um das phpBB ging :o

Da ich aus privaten Gründen in Kürze umziehe, wird dies mein erstes und letztes Treffen in Hannover gewesen sein, aber vielleicht schaffen es andere, aus diesem ersten Ansatz ein mehr oder weniger regelmäßiges Treffen werden zu lassen und der Community damit wieder mehr Leben einzuhauchen. Es war ein Treffen von 2 Usern, es kann also nur besser werden :grin:
Gruß Kami
Wissen ist Macht, nix wissen macht nix.

Benutzeravatar
HirschHeinrich
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 04.02.2011 20:43
Wohnort: 19061 Schwerin
Kontaktdaten:

Re: [12.02.2011 19:00] phpBB-User Treffen Hannover (2. Versu

Beitragvon HirschHeinrich » 15.02.2011 20:33

Hallo Kami und alle anderen,
das ist doch schon 'mal ein Anfang. Ich murkele hier in MeckVorPom scheinbar ganz alleine. Kontakte und Erfahrungsaustausch (phpBB3) suche auch ich.
Das Wetter ist hier ähnlich - wieder einmal Winter.
Grüß Heiner :)


Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“