[OLpUG]: Austritt

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Antworten
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

[OLpUG]: Austritt

Beitrag von codemonkey »

Hallo ihr Oldenburger

Ich habe mich dazu entschlossen aus der OLpUG auszutreten, weil ich

a) keine Möglichkeit habe nach Oldenburg zu kommen
b) es irgendwie eine blöde Idee findet, dass der Gruppenleiter nicht aus Oldenburg kommt.


Das wollte ich nur mal eben anmerken. Ihr könnt euch ja mal Gedanken drüber machen, wer jetzt Gruppenleiter wird :roll:
Benny
Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: 19.05.2002 12:15
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Benny »

schade, aber ich könnte den gruppenleiter posten übernehmen.
wenn keiner was dagegen hat.

Benny
Benutzeravatar
Acyd Burn
Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 16.06.2001 02:00
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Acyd Burn »

Ja, hattest du ja schon einmal angesprochen. Mir ist das Schnuppe wer Gruppenleiter ist, es ist nur nen Username ganz oben. :D
Ich bleib schön unten in der Liste versteckt. ;)
Benutzeravatar
Moorkar
Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 03.01.2003 17:01
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Moorkar »

schade codemonkey, aber is okay, vieleicht trift man sich ja trotzdem mal ;)
ansonsten bin ich mit benny vollkommen einverstanden, du packst das schon benny :lol:
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“