Usergroup Wilhelmshaven und Umgebung

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Antworten
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Usergroup Wilhelmshaven und Umgebung

Beitrag von codemonkey »

Moin Leute.

Ich überleg mir das schon eine längere Zeit und jetzt habe ich gerade nichts zu tun und frag einfach mal ob hier jemand aus Wilhelmshaven und Umgebung kommt und Interesse an einer Usergroup hat.
In der Memberlist habe ich nur einen User mit Wohnort WHV gefunden, denjenigen werde ich auch noch ansprechen. Gibt es denn hier vielleicht noch jemand der aus dem Gebiet kommt?

Ihr könnt euch ja hier oder bei mir direkt mal melden ;)
Benutzeravatar
ToMaTe
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 04.10.2004 21:57
Kontaktdaten:

Beitrag von ToMaTe »

Ich hier komme aus Leer...
Ist zwar nicht ganz so nah dran, aber wie wäre es mit einer Usergroup Ostfriesland?


xya
ToMaTe
Benutzeravatar
pillhuhn
Mitglied
Beiträge: 430
Registriert: 10.07.2004 15:03
Wohnort: Bösel
Kontaktdaten:

Beitrag von pillhuhn »

Hi ich wohne zwar bei Oldenburg aber ist doch egal nä!?

Wie wär es mit einer Usergroup Weser Ems Gebiet! ? :D
Benutzeravatar
feuerteufel
Mitglied
Beiträge: 524
Registriert: 17.04.2004 21:11
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: Usergroup Wilhelmshaven und Umgebung

Beitrag von feuerteufel »

codemonkey hat geschrieben:Moin Leute.

Ich überleg mir das schon eine längere Zeit und jetzt habe ich gerade nichts zu tun und frag einfach mal ob hier jemand aus Wilhelmshaven und Umgebung kommt und Interesse an einer Usergroup hat.
In der Memberlist habe ich nur einen User mit Wohnort WHV gefunden, denjenigen werde ich auch noch ansprechen. Gibt es denn hier vielleicht noch jemand der aus dem Gebiet kommt?

Ihr könnt euch ja hier oder bei mir direkt mal melden ;)
Ich selber Wohne in Schortens ... also Hallo Nachbar Wilhelmshaven.
Ich selber unterstütze die Idee vollkommen.

gruß der feuerteufel :evil:
Wenn es Wo Brennt, war ich schon lange da ...

Feuerwehr Schortens
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“