pUG Hannover

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12735
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Re: pUG Hannover

Beitragvon Pyramide » 29.08.2010 14:25

picomint hat geschrieben:Hallo, ich wohne in Isernhagen und habe auch Interesse. :)

Wollen wir nicht einfach mal Ort und Zeit abstimmen?
Wo könnte das stattfinden?

Mach doch einfach mal den ersten Schritt und schlag etwas konkretes vor. Wenn jeder immer nur schreibt "Hallo, bin auch aus Hannover, wer hat noch Interesse?" und sich dann nie mehr blicken lässt, wird wohl nie ein Treffen zustande kommen.
Pyramide hat geschrieben:Du könntest ja schon mal anfangen, indem du dich selbst einlädst und ein paar Termine hinzufügst, an denen du Zeit hast (am besten etwas weiter in der Zukunft, damit auch Leute, die selten Vorbeischauen, Interesse anmelden können). Evtl. hilft auch ein ansprechenderer Titel wie "Teilnehmer für Treffen in Hannover im September gesucht". Falls ein Treffen mit mindestens 2-3 Leuten absehbar ist, fügen wir auch schon mal einen Hinweis in den Newsletter ein, dass bringt eventuell noch ein paar Teilnehmer mehr.


Bei den letzten Treffen im Süden und Westen sind teilweise Leute mit mehreren Stunden Fahrzeit dabei gewesen. Da Hannover ja etwas kleiner als der komplette Westen/Süden ist und hier bereits viele Mitglieder ein Interesse angemeldet haben, sollte es doch eigentlich zu schaffen sein, ein Treffen zu organisieren. Es muss halt jemand den ersten Schritt machen...

Benutzeravatar
picomint
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 08.11.2009 00:32

Re: pUG Hannover

Beitragvon picomint » 12.09.2010 19:50

1. phpbb-Treffen in Hannover

Termin: Samstag, 13. November 2010, 17:00 Uhr

Ort: Cafe del Sol, Lise-Meitner-Straße 3, 30827 Garbsen

Webseite: http://www.cafedelsol.de/index.php?id=cafe_del_sol_hannover-garbsen

Das Cafe del Sol bietet ein lockeres Umfeld, ist nahe an der Autobahn 2 gelegen und somit gut erreichbar und es bietet neben genügend Parkraum auch ein attraktives Angebot an Speisen und Getränken - genau richtig für ein phpbb-Treffen.

Leider hat an jedem Termin irgendwer gerade keine Zeit, deshalb habe ich einen Termin ohne Alternative ausgewählt. Sorry wenn euch ausgerechnet dieser Termin nicht zusagt, es wird bestimmt nicht das einzige Treffen bleiben, wenn eine gewisse Beteiligung vorhanden ist.

So, jetzt freue ich mich auf eure Zusagen, denn alleine möchte ich dort am 13.11. nicht unbedingt sitzen. :P

Zusagen und Diskussionen zu diesem Treffen bitte im neuen Thema posten.

Grüße
picomint


Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“