phpBB Usergroup Bremen und Umgebung?

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Adana
Mitglied
Beiträge: 126
Registriert: 21.07.2008 19:36

Beitrag von Adana »

Hi Scorpion!
Scorpio8 hat geschrieben:gebürtiger Bremer!

nun Syke (25 km südlich von Bremen)
Na, da könnten wir doch schon mal eine Fahrgemeinschaft bilden, komme nämlich auf dem Weg nach Bremen durch Syke durch. :grin:

@all: Tja, offenbar gibt es doch schon einige, die mitmachen würden. Wie steht es denn damit, könnte man nicht schon mal ein ganz zwanglosen Treffen, in einer Gaststätte in oder bei Bremen vereinbaren?

Ich weiß ja nicht, wie Grundungen solcher Usergroups von statten gehen...

Gruß,

Adana
Von mir verwendete Version: phpBB 3.0.11
Meine Drachenzucht: http://dragcave.net/user/Helatesu
Benutzeravatar
RcCluster
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 29.09.2008 10:27
Wohnort: Twistringen

Beitrag von RcCluster »

huhu,

ich möcht mich auch mal melden. bin vor kurzem nach twistringen gezogen.

ist nicht so weit weg von bremen.

lg
RcCluster
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“