phpBB Usergroup Bremen und Umgebung?

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Benutzeravatar
Leo Navis
Mitglied
Beiträge: 306
Registriert: 18.04.2004 22:09
Wohnort: In einem unbekannten Land...
Kontaktdaten:

phpBB Usergroup Bremen und Umgebung?

Beitrag von Leo Navis »

Hi

Wer kommt aus Bremen und Umgebung, und wuerde bei einer Usergroup mitmachen? Komme selber aus Niedersachsen, sind aber nur ein paar Meter nach Bremen ;)

Also, wer wuerde mitmachen?
Berndte
Mitglied
Beiträge: 491
Registriert: 13.07.2004 21:04
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

Beitrag von Berndte »

Komme aus Oyten, wenn dir das was sagt ;)

Gruss Bernd
Benutzeravatar
BremerJunge
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 15.02.2003 16:08
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von BremerJunge »

Guck dir meinen Namen an bin aus Bremen. :lol:
Benutzeravatar
pillhuhn
Mitglied
Beiträge: 430
Registriert: 10.07.2004 15:03
Wohnort: Bösel
Kontaktdaten:

Beitrag von pillhuhn »

Ich wohne in der nähe von Oldenburg.... also auch in der Umgebung!
a_noob
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 20.04.2005 14:19

Beitrag von a_noob »

Ich wohne auch in der nähe von Oldenburg (genauer:Bösel in der nähe von Firesoythe, falls das jemanden was sagen sollte.)
FreeZ3R
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2005 20:31

Beitrag von FreeZ3R »

ich wohn auch in bremen, hastedt um genau zu sein (da so beim weserstadion, sagt jedem sicher was)

=)
Benutzeravatar
funfreak
Mitglied
Beiträge: 110
Registriert: 03.05.2004 07:27
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von funfreak »

Moinsen,
komme aus Bremen Mitte, bin viel in der Neustadt und natürlich an der Uni =)

Und was machen wir jetzt mit der Erkenntnis dass es mehrere phpbbler in Bremen gibt ??
luckyhb
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 24.04.2006 11:01

bremen

Beitrag von luckyhb »

bin zwar recht neu hier würde aber gerne mit usern aus bremen und umgebung in kontakt treten

gruß luckyhb
sammie
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 23.07.2005 14:16
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von sammie »

Hier!

Bremen-Findorff! :)
Toddi
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.07.2006 19:36

phppler

Beitrag von Toddi »

Hallo!
Ich wohne ebenfalls in der Nähe von Oldenburg. Also folgendes Problem, wer kann mir helfen ich habe von jemanden die Beteuung für eine Seite übernommen. Aber nachdem Pishingmails über die Seite verschickt worden sind. Ist die Seite vom Provider geschlossen worden. Ich kann auch nicht mehr in den admin-Bereich wer kann mir Starthilfe geben.
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“