[HApUG]: Eure Foren...

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Benutzeravatar
kratzer54847
Mitglied
Beiträge: 3065
Registriert: 20.01.2003 16:34
Wohnort: Düsseldorf/Hannover/Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer54847 »

wollt ihr etwa neue Mitglieder für unsere UG werben? :D
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Benutzeravatar
Tao2k
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 21.04.2004 00:51
Wohnort: Gehrden
Kontaktdaten:

Beitrag von Tao2k »

Also, ich betreibe: http://www.nightlife-complete.de . Leider muss ich damit im Moment ein kleine Pause machen, weil ich gerade mitten in den Klausuren meines Studiums stecke :(. Aber danach wird garantiert weiter betreut.

Ich werd mir mal eure Foren so anschauen :)!
Speed
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.07.2005 19:29

Beitrag von Speed »

Naja ich brauche noch wen der mir den forums style anne hauptseite anpasst!

Aber icch zeig mal meine Seite www.nfs-street.de is noch ganz frisch :)
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“