[HApUG]: Eure Foren...

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
roxi170481
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 08.01.2004 21:49
Wohnort: Hannover

[HApUG]: Eure Foren...

Beitrag von roxi170481 »

.. was mich echt Intressiert,was betreibt Ihr denn so für Foren?
RubberDuck
Mitglied
Beiträge: 460
Registriert: 09.07.2003 16:52
Wohnort: ROW
Kontaktdaten:

Beitrag von RubberDuck »

Schaus Dir selber mal an: http://www.hostsuche.de/

Gruß
Rene
mr.no-name
Mitglied
Beiträge: 1883
Registriert: 20.10.2003 12:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von mr.no-name »

*überleg* in dieser Hinsicht siehts bei mir eher mager aus, da ich momentan kein Vorzeigeforum habe....immer mal wieder an Foren mitgearbeitet oder eben kleinere Foren, wo es sich kaum lohnt groß Arbeit reinzustecken.

Eigentlich ist www.kampfsaeufer.net das einzige Forum, wo ich momentan noch etwas zu tun habe (denn viel ist noch nicht getan *g*)

PS: Dieses Forum ist für ein Onlinegame, bei dem sich eine Allianz "Kampfsäufer" nennt, daher der auf den ersten Blick komische Name ;)
roxi170481
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 08.01.2004 21:49
Wohnort: Hannover

Beitrag von roxi170481 »

Mal ne andere Frage, gibt es in Hannover große Phpbb Boards ? Wenn ja wo? Gruß roxi
Benutzeravatar
frieder
Mitglied
Beiträge: 836
Registriert: 06.03.2004 21:36
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von frieder »

Hab das Thema hier ja ganz übersehen ;)
ex-motohilfe.de/handy-treffen.de/f-philipps.com
Mithelfer auf:
ex-moxstudios.net ex-mulla.de.vu

:D

Von daher sieht es bei mir derzeit auch sehr mager aus :D

Was meinst du mit "in Hannover"? Server? Webmaster?
Mit freundlichen Grüßen
Frieder
Ex-1. April Admin von phpBB.de :D
roxi170481
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 08.01.2004 21:49
Wohnort: Hannover

Beitrag von roxi170481 »

In Hannover...
mr.no-name
Mitglied
Beiträge: 1883
Registriert: 20.10.2003 12:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von mr.no-name »

*überleg* ich weiß nicht ganz genau, wie du die Frage meinst.....aber:
Ja, im ServerService Rechenzentrum in Hannover gibt es sicherlich einige große Foren *gg*

Aber du meinst wahrscheinlich eher, ob es große Foren für bzw. wegen Hannover gibt - da habe ich leider auch keine Adressen.
Benutzeravatar
frieder
Mitglied
Beiträge: 836
Registriert: 06.03.2004 21:36
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von frieder »

mr.no-name hat geschrieben:
Aber du meinst wahrscheinlich eher, ob es große Foren für bzw. wegen Hannover gibt - da habe ich leider auch keine Adressen.
Das wäre auch noch ne idee...
a) Webmaster, die in Hannover leben
b) Server, die in Hannover stehen
c) Foren über Hannover
d) Ein großes Portal mit phpBB aufschrift in der Innenstadt ;)

@roxi: Bitte auswählen ;)
Mit freundlichen Grüßen
Frieder
Ex-1. April Admin von phpBB.de :D
Benutzeravatar
kratzer54847
Mitglied
Beiträge: 3065
Registriert: 20.01.2003 16:34
Wohnort: Düsseldorf/Hannover/Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von kratzer54847 »

ich betreibe lediglich ein Testforum auf einem Funpic-Server(jaja, schäm mich ja auch schon...aber ist ja zum Glück nur bis der Vertrag mit Strato durch ist ;-)

mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
roxi170481
Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: 08.01.2004 21:49
Wohnort: Hannover

Beitrag von roxi170481 »

Naja wir haben zum Beispiel ein großes Kinoforum in Hannover und ich suche weitere größere Foren in und auch über Hannover.
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“