User-group Hamburg

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Costa

Beitrag von Costa »

SunSheinGirl hat geschrieben: und was hat das damit zutun das ich aus hamburg komme?
Ach Goott - verzeih, falls ich was falsches gesagt habe "SunShine".

Sorry, aber dieser "Club" hat mir ein paar bornierte Mitglieder zuviel.
Benutzeravatar
Pyramide
Ehrenadmin
Beiträge: 12734
Registriert: 19.04.2001 02:00
Wohnort: Meschede

Beitrag von Pyramide »

@Costa: Nur weil deine Supportfrage nicht beantwortet wurde, ist das kein Grund hier rumzustänkern.
KB:knigge hat geschrieben:Wenn jemandem die Fragestellung in einem Beitrag oder generell die Art und Weise, wie andere schreiben, nicht passt oder man keinerlei Information zur Lösung des Problems beitragen kann, so sollte man sich von diesen Themen am besten fernhalten.
Im übrigen ist der Sinn dieses Themas nicht, dass Benutzer aus Hamburg priorisierten Support erhalten, sondern regionale Treffen zu organisieren.
KB:knigge
felixmusic2008
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 17.08.2008 23:45

Beitrag von felixmusic2008 »

so ich sach mal Hallo aus Hamburg :D
philipo
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2008 12:38

Hallo komme auch aus Hamburg

Beitrag von philipo »

Hallo ich bin auch aus Hamburg
Habe schon gleich eine frage an Euch.
ich benutze mein Forum für ein Onlinespiel,jetzt meine Frage
Wir habe dort Gilden und ich will für jede Gilde einen Platz im Forum anlegen,was ich schon gemacht habe,wie bekomme ich das hin wenn es geht mit Passwortschutz für die jeweilige Gilde einzurichten???
Und noch eine Frage wie kann ich mein Impressum ändern?

Danke schön schon mal in vorraus
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

hi

willkommen im Forum
in diesem forumteil geht es eher um das Zwischenmenschliche und den regionalen smaltalk...
du wirst eher hilfe bekommen, wenn du im entsprechenden Forum deine Frage stellst.
einmal davon abgesehn das du nicht geschrieben hast welche phpbb version du nutzt

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
360skillZ!
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2008 14:43

Beitrag von 360skillZ! »

Moin aus Lübeck! (...geht das auch noch als "Großraum" Hamburg durch? :wink: )

...ihr seid die Einzigen aus der Nähe...

@jan: deine signatur deutet auf surfen hin? :D stehsegeln? kiten? oder wirklich surfen? :wink:
Gelöscht

Re: User-group Hamburg

Beitrag von Gelöscht »

ich bin auch aus Hamburg
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Jan500 »

360skillZ! hat geschrieben:Moin aus Lübeck! (...geht das auch noch als "Großraum" Hamburg durch? :wink: )

...ihr seid die Einzigen aus der Nähe...

@jan: deine signatur deutet auf surfen hin? :D stehsegeln? kiten? oder wirklich surfen? :wink:
windsurfen ;)
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Benutzeravatar
jonkad
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 31.12.2008 22:07
Wohnort: Niedersachsen / bei Buxtehude
Kontaktdaten:

Re: User-group Hamburg

Beitrag von jonkad »

Moin Moin!

komm aus Moisburg ca 7 km hinter Buxteude ;) ich denk das geht noch als Großraum Hamburg durch oder? ich mein HVV ham wir ja auch;)

hier gibts ne spezielle hamburger gruppe oder so? wenn ich auf die links (nen paar Seiten zuvor) klicke kommt nur "Seite nicht vorhanden".... kan mich da jmd. nen bisschen aufklären?
Benutzeravatar
Saint
Mitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 09.04.2004 14:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: User-group Hamburg

Beitrag von Saint »

Und gehst jedes WE in eure berühmte Disse? :D
Ich habe bis Dezember noch in Buxte gearbeitet, da bin ich zwischendurch auch mal durch Moisburg gefahren.
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“