[HHpUG]: Und jetzt? ;-)

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Kortirion
Mitglied
Beiträge: 485
Registriert: 03.05.2004 05:07
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Kortirion »

Aufgrund latenter Diplomprüfungen (die ja auch mal sein müssen *g*) hab ich da wohl sehr wenig Zeit...wenn es aber Kelinkram zu delegieren gibt...sagt Bescheid ;)
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
Benutzeravatar
Gérome
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 08.08.2003 11:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gérome »

Ich werde mich aufgrund Zeitmangels leider kaum in dieses Projekt einbringen können. Sorry :-(
Benutzeravatar
Saint
Mitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 09.04.2004 14:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Saint »

So, das Board für uns ist aufgesetzt.
Zu finden hier:
http://www.hamburg.breest.net/forum

Ein blankes phpBB 2.0.17
Das soll dann also unsere Spielwiese werden. Dort können wir das Projekt koordinieren, testen ggf. supporten und ausstellen.
Wer teilnehmen möchte melde sich doch dort am besten erstmal an. Wir müssen ja erstmal klar werden was wir überhaupt jetzt genau machen wollen und wer welche Aufgaben übernimmt. Dementsprechend werden dann auch erst die Zugänge geschaffen und verteilt.
@Jan: hast Du schon einen Channel reserviert?

Gruß

Saint
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

hi

hab mal was in unserem forum wieder geschrieben :-P

so langsam denke ich setze ich mich mal an etwas ran (wenn es due zeit erlaubt :-? )

Jan
"Life begins at 40 Knots...!" :D
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!
Benutzeravatar
Saint
Mitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 09.04.2004 14:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Saint »

Saint hat geschrieben:So, das Board für uns ist aufgesetzt.
Zu finden hier:
http://www.hamburg.breest.net/forum
Nur mal nebenher - Update auf 2.0.19

Gruß

Saint
Benutzeravatar
Saint
Mitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 09.04.2004 14:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Saint »

Sö - entschuldigt, ich hab mir jetzt einen eigenen Server gemietet und hatte verpennt unser Forum mit rüber zu ziehen.
War ne ganze Weile nicht erreichbar. :oops:

Nun gut, das hab ich jetzt nachgeholt und auch gleich ein Update auf die 2.0.20 gemacht.
Außerdem ist das Forum jetzt im Root zu erreichen (nicht mehr Unterverzeichnis "forum"):

www.hamburg.breest.net

Wird das Forum denn eigentlich noch benötigt? Naja, stören tut es mich auch nicht - frisst ja kein Brot. :wink:

Gruß

Saint
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“