[HHpUG]: Und jetzt? ;-)

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Benutzeravatar
Gérome
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 08.08.2003 11:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

[HHpUG]: Und jetzt? ;-)

Beitrag von Gérome »

Moin alle zusammen,

nun haben wir unsere eigene UG. Was wollen wir denn Schönes damit machen?

Gérome
Benutzeravatar
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4199
Registriert: 01.03.2003 21:32
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan500 »

hi

hm...also erstmal noch paar mitglieder dazu bekommen :-P

dann würd eich sagen das wir ja uach mal ne kleine hp/forum machen können (wie es andere UG vor gemacht haben :-) ) wo wir uns "vorstellen" usw..
mich überascht ansich, das es im moment so wenige in der Gruppe isnd wobei HH sooo groß ist ^^

wo aus hh kommst du eigentlich genau? (ka ob ich das jetzt schonmal gefragt hab ^^)

gruß Jan
Benutzeravatar
Saint
Mitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 09.04.2004 14:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Saint »

Ja moin,

ich bin ja nun auch dabei (und hab unsere WG gerade erst entdeckt :oops:). Wie Jan ja bereits weiß komme ich aus Hamm-Nord, in der Nähe der S-Bahn Hasselbrook.

Jap, irgendwas Nettes könnte man ja basteln, Hamburg bezogen.
Webspace sollte nicht das Problem sein, ich könnte auch was abgeben.

So weit erstmal,

Gruß

Saint
Benutzeravatar
Kevinq
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 12.05.2005 22:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevinq »

Jan500 hat geschrieben:hm...also erstmal noch paar mitglieder dazu bekommen :-P
bin gerade frisch dazu gestosen
Benutzeravatar
Gérome
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 08.08.2003 11:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gérome »

Moin ihr beiden :-)
Benutzeravatar
Kevinq
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 12.05.2005 22:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevinq »

mitglieder sind jetzt neue da, und was nun?
Benutzeravatar
Saint
Mitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 09.04.2004 14:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Saint »

Tja, öhm...
Mal einen Monat später: Keine Ahnung. :lol:

Hat jemand schon eine Idee?
Wollen wir ein Hamburg phpBB Style basteln?

Gruß

Saint
Benutzeravatar
Kevinq
Mitglied
Beiträge: 138
Registriert: 12.05.2005 22:26
Wohnort: Rellingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevinq »

kannst du gedanken lesen? ich habe schon überlegt ob ich das vorschlage
Benutzeravatar
Gérome
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 08.08.2003 11:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Gérome »

hehe. Nette Idee. ;-)
Benutzeravatar
Saint
Mitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 09.04.2004 14:06
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Saint »

Vielleicht wirklich keine doofe Idee.
Wenn jemand in Hamburg lebt oder ein Forum über Hamburg macht, wäre das sicherlich keine schlechte Vorlage.
Die Farben hauptsächlich in Rot, als Topic Icons das Hamburg Wappen und man könnte noch mit Hanse Symbolen herumspielen.
(Das Favicon natürlich wie bei meinem privaten Forum. :wink:)
Ich könnte dafür ein Test/ Entwicklungsboard auf einer Subdomain bereit stellen.
Wie siehts denn bei Euch aus und wer könnte was beitragen?
Ich kann relativ gut mit Photoshop umgehen (für Icons, Banner usw reichts ohne Frage) und hab ansonsten recht gute allgemeine Kenntnisse zu phpBB und hab auch schon Styles angepasst.

Gruß

Saint
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“