Usergroup Wolfsburg & Umgebung gründen, macht jemand mit

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Antworten
Poetschke
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2005 00:13
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Usergroup Wolfsburg & Umgebung gründen, macht jemand mit

Beitrag von Poetschke »

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei ein Wolfsburger Forum aufzubauen und suche noch Leute, welche daran mit Intresse haben und auch aus Wolfsburg & Umgebung kommen.

Dazu kann man ja über die Gründung einer Usergrup nach denken. Wer Interesse hat, bitte einfach hier melden.

Gruss
mr.no-name
Mitglied
Beiträge: 1883
Registriert: 20.10.2003 12:07
Wohnort: Hannover

Beitrag von mr.no-name »

Hi,
meinst du wirklich, dass es in Wolfsburg und Umgebung genügend User gibt, um eine Usergroup sinnvoll zu starten?
Vielleicht würde es dir ja gefallen in die Hannoverander Gruppe zu kommen, denn das ist ja auch nicht allzu weit von Wolfsburg entfernt :)
Poetschke
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 19.06.2005 00:13
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Poetschke »

Danke für das Angebot, aber ich warte erstmal ab.

[ironie]VfL und H96 mögen sich nicht, müsstest du kennen ,wenn du Fussball Fan bist :D[/ironie]


Gruss
Benutzeravatar
kazwo
Mitglied
Beiträge: 934
Registriert: 29.07.2005 14:10
Wohnort: Mutterstadt des deutschen Fußballs

Beitrag von kazwo »

Poetschke hat geschrieben:[ironie]VfL und H96 mögen sich nicht, müsstest du kennen ,wenn du Fussball Fan bist :D[/ironie]
Naja, immerhin noch besser als H96 und BTSV :lol:

Wobei eh jeder weiß, dass der VfL die Macht im Norden ist..

Wie soll denn das Forum aussehen? Minimales Interesse ist da...vl baut sich das ja noch aus...
taskipo

Ich bin dabei!

Beitrag von taskipo »

Ich wäre dabei. Ich komme aus Braunschweig - kennste ja dann sicher :wink:
lissners
Mitglied
Beiträge: 129
Registriert: 20.12.2005 21:13
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von lissners »

kzwo hat geschrieben:
Poetschke hat geschrieben:[ironie]VfL und H96 mögen sich nicht, müsstest du kennen ,wenn du Fussball Fan bist :D[/ironie]
Naja, immerhin noch besser als H96 und BTSV :lol:

Wobei eh jeder weiß, dass der VfL die Macht im Norden ist..

Wie soll denn das Forum aussehen? Minimales Interesse ist da...vl baut sich das ja noch aus...

Soll das ein Witz sein? VFL macht im Norden?

Also bitte. Wenn man schon keine Ahnung vom Fussball dann einfach still sein. :lol:
macdet
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 11.01.2006 00:54
Wohnort: Helmstedt
Kontaktdaten:

was ist nun draus geworden

Beitrag von macdet »

unter http://forum.mobbing-gegner.de könnte ich einige lokale Unterstützung brauchen.

Ich komme aus Helmstedt :cookie:
macdet
-- zuerst da war der Schrei --
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“