Usgps Osnabrück- Emsland Umgebung

Das Forum für regionale Aktivitäten in Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen und Schleswig-Holstein.
Antworten
Benutzeravatar
rcbcom
Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: 17.06.2003 02:28
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Usgps Osnabrück- Emsland Umgebung

Beitrag von rcbcom »

Hat wer Lust mitzumachen? Also ich denk jetzt auch mal an Leute aus Osnbrück -Nordhorn Cloppenburg- Dissen oder sagen wir mal so das Gebiet Osnabrück- Emsland, und den kleinen dörflein in der Umgebung sind nartürlich auch dabei :grin:

Also jungs nur ran an den Speck
:D
Gregor

Beitrag von Gregor »

ja warum denn nicht :oops:
Benutzeravatar
pillhuhn
Mitglied
Beiträge: 430
Registriert: 10.07.2004 15:03
Wohnort: Bösel
Kontaktdaten:

Beitrag von pillhuhn »

Hi ich bin zwar noch in der ugroup oldenburg aber da da ja eh keine bewegung mehr ist.... ich bin dabei! :)
Benutzeravatar
rcbcom
Mitglied
Beiträge: 787
Registriert: 17.06.2003 02:28
Wohnort: Im Netz
Kontaktdaten:

Beitrag von rcbcom »

pillhuhn hat geschrieben:Hi ich bin zwar noch in der ugroup oldenburg aber da da ja eh keine bewegung mehr ist.... ich bin dabei! :)
Ok warum nicht du bist herzlichst eingeladen :)

ich werder schon mal eine pn schreiben.........

Es sind aus OS und EL oder sonst wo immer noch willkommen!
Vorlost
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: 15.12.2005 07:45
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Vorlost »

Ich komme is Bielefeld das iss ja nich gerade weit von osnabrück weg! würde gern mit machen!
Xantha
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.11.2008 12:48

Beitrag von Xantha »

jo, wäre auch gerne dabei ^^

denke nen austausch is immer gut
zumal ich noch ein richtiger noob bin

aber hoffe auf hilfe


gruß aus dem südkreis osnabrück
Benutzeravatar
mr.morbi
Mitglied
Beiträge: 88
Registriert: 21.05.2006 20:45
Wohnort: Essen / Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Usgps Osnabrück- Emsland Umgebung

Beitrag von mr.morbi »

ist das noch aktuell?
Ford Consul & Granada - Szene unter 400 Buchstaben! und 3 Zeilen
es ist nur eine geistige schwäche wenn man andere als blöd bezeichnet; da man selbst zu blöd ist zu begreifen was ein anderer sagt. Mein Hobby ist Kicken und ich hab nen Sprachkehler.
Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 11943
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Usgps Osnabrück- Emsland Umgebung

Beitrag von Crizzo »

Das ist 6 Jahre alt...
Antworten

Zurück zu „phpBB in Norddeutschland“