[BBpUG]: Treffen der BBpUG 2005

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Abend, hm! Also es tut mir leid dann war das Falsch von mir Kruzfristig den Treffpunkt zuändern liebe Peggy, das es 2 mal Nordsee gibt am Bahnhof-Zoo war mir nicht bekannt, ich dachte es gibt da nur einen beim Zoo, bzw. Zoo > MC > Nordsee! Das es im Bahnhof noch einen gibt ist mir nicht bekannt, aber ich wohne ja auch im Osten und bin nicht so oft am Zoo.

KFC ist auch nicht die Welt davon weg und sollte eigentlich von Berliner bekannt sein, wenn nicht hätte man sich auch nur Notdruchfragen können. Was nun auch egal ist, Fakt ist das es da zu missverständnissen kam die beim nächsten mal nicht mehr sein bzw. vorkommen werden.

Leider hat es nicht sein sollen, Peggy ich schalge dir vor wenn du uns diese Jahr nochmal treffen willst, einfach bescheid sagen können wir zu 3 gerne machen, vielleicht auch bei dir dann verpassen wir uns nicht ;).

@ alle anderen die nicht gekommen sind! Wo wart ihr den? bzw. wieso kam keine Abmeldung? Ich finde es traurig und bin sehr sauer das einige erst noch geschrieben haben sie kommen und kamen nicht, bzw habe sich nicht mal abgemeldet.

Es wird morgen nochmal ne Extra Thema geben wo sich jeder äussern kann und Vorstellungen bringen kann wie er es gerne hätte, desweiteren wird es ein Thema geben wo sich jeder kurz vorstellt und kleine Infos preos gibt um ein besseres Treffen zuorganisieren, es kann auch gerne wer anderes das alles organisieren und mir damit arbeit abnehmen ......

wer Fehler hier findet oder was nicht versteht muss nachfragen, bin gerade leicht angepisst und lese mir das nicht nochmal druch, wollte auch nur noch schnell mein Senf dazu geben!
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Gesperrt

Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“