[SApUG]: Nun gibt es die User Group Sachsen.

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Benutzeravatar
derd
Mitglied
Beiträge: 1176
Registriert: 19.04.2004 19:30
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag von derd »

Ja genau das meine ich. So das wir ein paar neue mit dazu bekommen.
MAX-Driver
Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: 01.11.2004 20:46
Wohnort: Bautzen(Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MAX-Driver »

Joa werd ich mal in meine Sig hauen... insofern noch Platz dafür ist.

Hab das jetz reingemacht:

[url=http://www.phpbb.de/groupcp.php?g=40980]Usergroup Sachsen sucht noch Mitglieder![/url]

Oder soll ich nur "Usergroup Sachsen" reinmachen... naja egal.
Benutzeravatar
derd
Mitglied
Beiträge: 1176
Registriert: 19.04.2004 19:30
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag von derd »

Passt doch das werde ich mich mir auch gleich einbauen.
MAX-Driver
Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: 01.11.2004 20:46
Wohnort: Bautzen(Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MAX-Driver »

Schönes Wappen unseres Freistaats. ;)


Aber irgendwie kommts mir so vor als wären wir die einzig aktiven Verbliebenen hier.

Es sind doch noch mehr die sich in der Usergroup angemeldet haben... wo stecken die?
Benutzeravatar
derd
Mitglied
Beiträge: 1176
Registriert: 19.04.2004 19:30
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag von derd »

Das Frage ich mich auch. Aber das scheint normal zu sein. Erst schrein alle wir wollen .....

Da haben es die Leute bekommen und somit ist es egal und keinen interessiert es mehr.

Aber und wir haben eine neues Mitglied :). Nicht alle schreiben dann drauf los. Wir haben ja erst angefangen. Das wird schon werden.

Edit: Nun sind wir 9 Mitglieder.
Benutzeravatar
Corrigan
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 04.12.2006 09:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Corrigan »

Wie schon erwähnt betreibe ich ein Forum als virtuelle Ergänzung zum Stammtisch.

Schwierig war eigentlich alles. Mußte mich erst überall reinlesen, damit ich wußte, was zu tun ist.
Besonders knifflig war das Update auf 2.0.22. Das hat ewig gedauert.

Der Easymod hat mir viel Arbeit abgenommen.

Mittlerweile sind folgende MODs eingebaut:
Simple Admin Userlist
List last x News and y Posts
Advanced IP Tracking (zum einbau des Last vist-Hacks war ich zu blöd)
Show User Groups
Advanced Visual Confirmation (hatten ein paar unangenehme Anmeldungen)
Visual Confirmation for new user and guests
Junoir Admin
Admin Reminder
Mitglieder erst nach Aktivierung anzeigen & diverse andere kleine snippets

Neben SubSilver habe ich noch BlackAndWhite (beide den Bedürfnissen angepaßt). Ne zeitlang war noch AdInfinitum drin. War mir aber dann zu anstrenged geworden immer 3 Styles zu ändern.



Corrigan
Antworten

Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“