[SApUG]: Bitte stellt Euch kurz vor. Zum besseren kennen ler

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Benutzeravatar
Corrigan
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 04.12.2006 09:56
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Corrigan » 06.06.2007 12:25

Also ich war noch bei keinem.
Und da ich bisher nichts bzgl. Treffen gelesen habe, denke ich mal es hat auch noch keins stattgefunden.

Aber dazu sollten sich lieber die älteren Mitglieder äußern.
Ich kann ja nur Vermutungen anstellen.


Corrigan

Chiana
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 03.06.2007 20:01
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitragvon Chiana » 06.06.2007 19:48

wie wärs wenn wir da mal eins machen, das läst das ganzehier evl ein bissl aufleben...
lg Mandy

MAX-Driver
Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: 01.11.2004 20:46
Wohnort: Bautzen(Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon MAX-Driver » 13.09.2007 18:15

Nein, es gab noch kein Treffen ;)

Und das ich hier nur noch selten aktiv bin liegt daran, das ich inzwischen vom veralteten phpBB abgekommen bin und zu SMF übergewandert bin...

die phpBB Dev`s lassen sich einfach zu viel Zeit mit der Entwicklung von phpBB3, sonst wäre ich ja vllt. auch bei phpBB geblieben.
Inzwischen laufen alle meine Boards mit SMF.

Übrigens hatte ich bereits mal Webspace zur Verfügung gestellt für das Gruppenforum... aber was daraus geworden ist weiß ich nicht... denke mal nicht viel.

Edit: hab grad festgestellt das es wegen dem Serverumzug vor paar Monaten nicht mehr läuft.... aber ist glaub aufgrund der Aktivität auch nicht schlimm.

Toxy
Mitglied
Beiträge: 353
Registriert: 03.07.2009 15:22
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Re: [SApUG]: Bitte stellt Euch kurz vor. Zum besseren kennen ler

Beitragvon Toxy » 12.10.2009 13:06

Hi Leute,
da ich im allgemeinen eh immer das Talent habe uralte Threads zu entstauben mache ich das hiermit mal. *entstaub*

Ausserdem möchte ich gerne die Community etwas stärken und der Ossigruppe etwas Leben einhauchen. :D

Also zur Person:
Mein Name ist Malte und ich komme aus Halle an der Saale. Mein Alter möchte ich jetzt nicht unbedingt nennen müssen :P.

Zu phpBB bin ich im Grunde durch Zufall gekommen, als ich die ersten Schritte mit html und js machte.
Da ich mir damals auf funpic Webspace eine kleine Home- bzw. Projektpage aufbaute wollte ich ein kleines Forum dazu haben. Also habe ich kurz zum Freund "Google" gegriffen und kam dann auf eine Seite mit einer großen, detallierten Forensoftware-Übersicht, ja, und weil phpBB3 am besten gevotet und kostenlos war fiel darauf meine Wahl.

Nachdem mein Computer kaputt ging und die Homepage somit auch im "Arm" war ließ ich meine Internetaktivitäten erstmal beiseite.
Ausserdem hatte ich damals noch kein nonstop-Internet ( :D ).

Vor jetzt fast 6 Monaten fing ich wieder an mich mit Forensoftware, Server und alles was dazu gehört zu befassen - ich gründete aus einem speziellen Anlass ein (weiteres) Computerforum. In meinem Forum soll es aber nicht zwingend um viel Content usw. gehen sondern mehr um die Community und dem Spaß am surfen.

Aktuell habe ich die Funktionserweiterung usw. erstmal bisschen "abgestellt" um mich dem Thema "Hosting" zu widmen.
Wie in meiner Signatur ersichtlich hoste ich Foren, Blogs usw. (Solange mein Server ausreicht :D ).

Und nun seid ihr dran! Und wehe der Thread verstaubt wieder! :P


Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“