[SApUG]: Ein eigenes Forum?

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Aken (Elbe)

Beitrag von Michael Zacher »

Ach, halb so wild...

Ich bin eh noch dabei, Leute zusammen zu rufen..
Derzeit halt noch einen Grafiker...weil ich es damit einfach nicht drauf hab... (und das, wo ich derzeit ein Praktikum als WebDesigner mache).

Aber mal schauen.
Es hat ja alles keine Eile... Ich bin ja noch jung..und du auch. =)


Dennoch schade, dass sich hier im ganzen "Sachsenteam" nix tut. :-?
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
Benutzeravatar
StarWolf3000
Mitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 25.07.2005 10:20
Wohnort: Stolpen
Kontaktdaten:

Beitrag von StarWolf3000 »

Michael Zacher hat geschrieben:Derzeit halt noch einen Grafiker...weil ich es damit einfach nicht drauf hab...
da haben wir was gemeinsam, auch bei mir haperts immer bei Grafik-Design, und das, obwohl ich Web-Desginer bin
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
IceD
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 25.12.2006 19:42
Wohnort: Dresden

Beitrag von IceD »

inwiefern sucht ihr noch Grafiker? Leute die mit PS umgehen können?
MAX-Driver
Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: 01.11.2004 20:46
Wohnort: Bautzen(Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MAX-Driver »

derd hat geschrieben:Mal so gefragt wer schaut denn alles noch hier in diesem Bereich vorbei? Von MAX-Driver hört man ja auch nichts mehr :cry:
Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber leider war ich lange nicht mehr auf phpBB.de eingeloggt und hatte nur eine E-Mailbenachrichtung in dem Vorstellungsthread drin.
Da dort nun endlich mal wieder jemand reingepostet hat hab ich wenigstens ne Art Erinnerung bekommen das hier ja noch diese Usergroup existiert ;)

Naja ich habe leider was phpBB angeht wenig Zeit da ich momentan nur noch selbst Code.
Bin momentan am coden einer regionalen Community.
Komplett mit allem was dazu gehört.
...wie gesagt bisher noch nicht released, Startseite und so einiges anderes wird noch gemacht. Login/Register/PN/User-GB/User-Profil/Galerie/uvm. -Funktionen sind bereits umgesetzt.
Dabei wird auf Sicherheit großen Wert gelegt da ich keinen Bock auf HAckerangriffe habe wie damals bei meiner Community basierend auf phpBB (das Board hatte zu dem Zeitpunkt gerade die 100k Posting Marke erreicht)...
...ist nun aber auch schon ewig her.

Naja soviel OT zu meinem momentanigen Projekt...freue mich immer über Tester.

Achso Webspace könnte ich auch auf meinem Root bereit stellen.
Hab gestern erst das phpMyAdmin geupdatet auf 2.9 ;)

Ich wäre erstmal dafür, nen ganz normales phpBB zu installieren ;) ...evntl. könnte man auch gleich das phpBB3 nehmen.

Ich denke mal wenn ich jetzt Webspace einrichte dann denke ich mal seit ihr erwachsen genug (sind ja glaub ziemlich alle außer mir über 18, ich werds demnächst ;) ) und geht verantwortungsvoll mit diesen Daten um.
Zuletzt geändert von MAX-Driver am 05.12.2007 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
MAX-Driver
Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: 01.11.2004 20:46
Wohnort: Bautzen(Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MAX-Driver »

Soeben Webspace eingerichtet damit wenigstens eine Vorraussetzung erfüllt ist und es ein wenig voran geht.



Das Board installieren kann jemand anderes machen ;)
Mir gehts leider momentan nicht so gut weil ich bissl krank bin (und das kurz vor Silvester :( ).

Grüße aus Weißenberg (bei BZ)
Zuletzt geändert von MAX-Driver am 05.12.2007 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
derd
Mitglied
Beiträge: 1176
Registriert: 19.04.2004 19:30
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag von derd »

Holla,

na denn werde ich gleich mal das Board installieren. Dann müssen wir nur noch die Themenbereiche klären, und wer sich am Style drann setzt.

:P derd
MAX-Driver
Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: 01.11.2004 20:46
Wohnort: Bautzen(Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MAX-Driver »

Nimmst du phpBB 2 oder 3?

Weil dann hätten alle die schon ein wenig fortgeschrittener sind gleich eine kleine Grundlage zum experimentieren mit phpBB3 ;)
Und die Neulinge was phpBB angeht können sich an das phpBB3 gewöhnen ;)
Benutzeravatar
derd
Mitglied
Beiträge: 1176
Registriert: 19.04.2004 19:30
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag von derd »

Man könnte gleich die dreier nehmen. Nur das Problem ist eben mit dem Update. Die nächste Beta könnte schon so sein das man alle Beiträge die man geschrieben hat wieder verliert.

Ich werde mal die Beta vier Installieren.
Die letzte Version die ich getestet habe war die Beta 1

Mal sehen was sich alles so getan hat :P

Ich Poste dann hier wenn ich es Installt habe.
Benutzeravatar
StarWolf3000
Mitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 25.07.2005 10:20
Wohnort: Stolpen
Kontaktdaten:

Beitrag von StarWolf3000 »

wollten wir nicht eigentlich ein phpBB vormodden und das dann als eigene Downloadversion anbieten bzw. auf der Seite installieren?
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
MAX-Driver
Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: 01.11.2004 20:46
Wohnort: Bautzen(Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MAX-Driver »

Also ich nicht :D
Gibt doch eh schon genug Pre-modded phpBB.
Antworten

Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“