[BBpUG]: Werdet Ihr umsteigen?

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Antworten

Steigt Ihr um zu phpBB3?

ja
5
45%
ja, wenn alle grossen bugs entfernt sind
2
18%
mal schauen
3
27%
nein
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

[BBpUG]: Werdet Ihr umsteigen?

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Moin, wie ich gestern schon sah und heute nochmal per Mail mitgeteilt wurde ist die Erste Bet von phpBB3 raus.

Meine Frage daher ist recht einfach. ;)

Ehrliche Meinungen sind erwünscht.

Meine ist bis jetzt WOW, das ACP ist wesentlich besser in der Übersicht und so sind einige Funktionen recht gelungen, der Code also PHP und alles was neu ist ist echt was anderes und gewöhnungsbedürftig ;).

Man muss nicht voten oder Posten, interessiert mich nunmal.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Werdet Ihr umsteigen?

Beitrag von Clone »

Ich weiß noch nicht, ob ich umsteigen werde, ich muss mir die Beta erstmal genau anschauen (obwohl einige Funktionen auch für mich ganz nützlich wären).
FSKiller hat geschrieben:... der Code also PHP und alles was neu ist ist echt was anderes und gewöhnungsbedürftig ;).
Super, da hat man den alten Code halbwegs drauf und dann kommt was neues :-? . Ist auch so ein Grund für mich (vorerst) nicht zu wechseln, weil ich bei mir ein paar eigene Sachen drin hab, die dann auch wieder irgendwie eingearbeitet werden müssen.
Benutzeravatar
gulliver
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.04.2004 14:13
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gulliver »

Zum experimentieren erwäge ich durchaus, ein Forum in phpBB3 neu aufzusetzen. Dafür werde ich vermutlich mein jetziges Testforum aufgeben, in dem ich zeitweilig verschiedene MODs vor ihrem Einsatz ausprobiert habe. Für eine kurzfristige Entscheidung zu phpBB3 besteht aber keinerlei Anlass.
Besser arm dran, als arm ab
Benutzeravatar
Scotty
Mitglied
Beiträge: 1451
Registriert: 15.06.2005 03:54
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Ich werde zur final umsteigen, mit der ersten RC, wo dann ja der Converter bei ist, werde ich anfangen intensiv zu testen.

Ich warte dann ja auch gespannt auf den Finalstyle, den ich bestimmt als Grundlage nutze, wobei ich natürlich optisch gerne soweit wie möglich an dem jetzigen festhalten möchte.
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Antworten

Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“