[BBpUG]: kleines treffen bei gulliver

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Benutzeravatar
gulliver
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.04.2004 14:13
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

[BBpUG]: kleines treffen bei gulliver

Beitragvon gulliver » 19.06.2006 14:22

Terminvorschlag 1:

Freitag, 30.06.06 ab 17:00 Uhr


Terminvorschlag 2:

Samstag, 01.07.06 zur Kaffeezeit oder danach
Besser arm dran, als arm ab

Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon FSKiller / Phoenix » 19.06.2006 15:54

muss Mama Clone entscheiden, welcher Tag am besten wäre ;), ich wäre aber für Samstag.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!

Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Clone » 20.06.2006 00:50

Samstag klingt auch ganz gut für mich.

Und das mit "Mama" hab ich jetzt einfach mal übersehen :wink:

Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon FSKiller / Phoenix » 20.06.2006 07:52

Clone hat geschrieben:Samstag klingt auch ganz gut für mich.

Und das mit "Mama" hab ich jetzt einfach mal übersehen :wink:


holst du mich ab? :oops:

*bin noch fauler als Clone* :D

oder einfach PN an mich mit der Adresse dann komme ich selber hin, vielleicht auch mit Fahrrad ^^ :)

@ Clone nimmste dein Lappy mit?
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!

Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Clone » 20.06.2006 08:40

Jo, kann dich abholen, dürfte ja nicht so ein riesen Umweg sein. Ich drück dir dann den Stadtplan in die Hand und du bist dann das Navigationssystem :D Laptop kann ich mtnehmen, obwohl du ja hoffentlich nicht planst, da zu arbeiten :wink:

@gulliver
Adresse brauchen wir trotzdem (und vielleicht ne kleine Wegbeschreibung in Fredersdorf)

Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon FSKiller / Phoenix » 20.06.2006 09:09

Clone hat geschrieben:Jo, kann dich abholen, dürfte ja nicht so ein riesen Umweg sein. Ich drück dir dann den Stadtplan in die Hand und du bist dann das Navigationssystem :D Laptop kann ich mtnehmen, obwohl du ja hoffentlich nicht planst, da zu arbeiten :wink:

@gulliver
Adresse brauchen wir trotzdem (und vielleicht ne kleine Wegbeschreibung in Fredersdorf)


:o ich will bei Dir nur Context löschen damit du DW nimmst :P

mir ist es eigentlich wurst weil ich brauch nur zur S-Bahn und mich reinfallen lassen ;), aber über ein Abholdienst habe ich nichts dagegegen. ;)
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!

Benutzeravatar
gulliver
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.04.2004 14:13
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitragvon gulliver » 20.06.2006 14:10

Die fehlenden Infos werde ich heute abend fertigmachen, bin gerade erst von einer kleinen Dienstreise im Büro eingetroffen und schwitze wie ein ?????.
Besser arm dran, als arm ab

Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon FSKiller / Phoenix » 20.06.2006 15:05

gulliver hat geschrieben:Die fehlenden Infos werde ich heute abend fertigmachen, bin gerade erst von einer kleinen Dienstreise im Büro eingetroffen und schwitze wie ein ?????.


Schwein? :D

Name und Adresse sonst gibt es was auf die *****! :P

Keine Panik, sonne gibt es für alle :D, so nun mal Ernsthaft hier!

Wer interesse hat, wendet sich an den gulliver, damit er weiss wieviel und wer kommt/erscheint, eine kleine Meldung an mich wer da alles kommt/erscheint wäre lüb.

@gulliver: müssen wir was mitbringen? Also gesprächsstoff hätte ich anzubieten phpBB.de *lästern*, phpBB3/Olumpus usw. ;) natürlich WM06 und alles andere ;)
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!

Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon FSKiller / Phoenix » 26.07.2007 18:07

So wie schaut es aus mit dem Treffen?
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!

Benutzeravatar
gulliver
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.04.2004 14:13
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitragvon gulliver » 26.07.2007 18:58

Im Moment geht nichts, der Küchenumbau läuft gerade. :(
Besser arm dran, als arm ab


Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“