[BBpUG]: kleines treffen bei gulliver

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon FSKiller / Phoenix » 26.07.2007 19:28

Das ist doof :P

Hm habe ab dem 30 3 Wochen Urlaub vielleicht bekommen wir ja das bis dahin gebacken ;), wäre zwar kurzfristig aber das Wetter ist ja auch nicht gerade das beste :/.

Aber freut mich das du so schnell eragierst :)
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!

Benutzeravatar
kellanved
Mitglied
Beiträge: 570
Registriert: 05.02.2005 15:15
Wohnort: Berlin

Beitragvon kellanved » 26.07.2007 21:19

Ganz grundsätzlich könnte ich bei einem Innenstadt-nahen Treffen eventuell vorbeisehen. Terminlich ist es aber unglaublich schwierig vorherzusehen.
Zuletzt geändert von kellanved am 26.07.2007 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bitte keine Supportanfragen via PM

Benutzeravatar
gulliver
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.04.2004 14:13
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitragvon gulliver » 26.07.2007 21:35

Wie bereits kurz angedeutet, ist meine Zeit momentan äußerst knapp. Seit 10 Tagen haben wir die Küchensanierung laufen mit Fußbodenaustausch. Am Wochenende soll die Küche endlich wieder begehbar sein. Das 1. Wochenende im August ist schon reserviert für das Blaulichttreffen in Strausberg, Freitagnachmittag geht es da für mich los und endet vsl. am Sonntag abend. Das Wochenende danach steht ein Konzertauftritt des Symphonic-Pop-Orchestra in Warnemünde auf dem Plan, wo mein Schwager Dirigent ist, da kann man nicht kneifen. Also erst mal keine Chance, etwas zu organisieren. Sorry.
Besser arm dran, als arm ab

Benutzeravatar
RedFoxi
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 06.09.2005 16:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon RedFoxi » 26.07.2007 23:12

kein mensch wollte in deine Küche ,, eventuell sogar noch abwaschen müssen ??


edit: hab wohl auf nen irgendwie älten post geantwortet, deucht es mich ,,
;)=


Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“