Seite 1 von 2

[BBpUG]: kleines treffen bei gulliver

Verfasst: 19.06.2006 14:22
von gulliver
Terminvorschlag 1:

Freitag, 30.06.06 ab 17:00 Uhr


Terminvorschlag 2:

Samstag, 01.07.06 zur Kaffeezeit oder danach

Verfasst: 19.06.2006 15:54
von FSKiller / Phoenix
muss Mama Clone entscheiden, welcher Tag am besten wäre ;), ich wäre aber für Samstag.

Verfasst: 20.06.2006 00:50
von Clone
Samstag klingt auch ganz gut für mich.

Und das mit "Mama" hab ich jetzt einfach mal übersehen :wink:

Verfasst: 20.06.2006 07:52
von FSKiller / Phoenix
Clone hat geschrieben:Samstag klingt auch ganz gut für mich.

Und das mit "Mama" hab ich jetzt einfach mal übersehen :wink:
holst du mich ab? :oops:

*bin noch fauler als Clone* :D

oder einfach PN an mich mit der Adresse dann komme ich selber hin, vielleicht auch mit Fahrrad ^^ :)

@ Clone nimmste dein Lappy mit?

Verfasst: 20.06.2006 08:40
von Clone
Jo, kann dich abholen, dürfte ja nicht so ein riesen Umweg sein. Ich drück dir dann den Stadtplan in die Hand und du bist dann das Navigationssystem :D Laptop kann ich mtnehmen, obwohl du ja hoffentlich nicht planst, da zu arbeiten :wink:

@gulliver
Adresse brauchen wir trotzdem (und vielleicht ne kleine Wegbeschreibung in Fredersdorf)

Verfasst: 20.06.2006 09:09
von FSKiller / Phoenix
Clone hat geschrieben:Jo, kann dich abholen, dürfte ja nicht so ein riesen Umweg sein. Ich drück dir dann den Stadtplan in die Hand und du bist dann das Navigationssystem :D Laptop kann ich mtnehmen, obwohl du ja hoffentlich nicht planst, da zu arbeiten :wink:

@gulliver
Adresse brauchen wir trotzdem (und vielleicht ne kleine Wegbeschreibung in Fredersdorf)
:o ich will bei Dir nur Context löschen damit du DW nimmst :P

mir ist es eigentlich wurst weil ich brauch nur zur S-Bahn und mich reinfallen lassen ;), aber über ein Abholdienst habe ich nichts dagegegen. ;)

Verfasst: 20.06.2006 14:10
von gulliver
Die fehlenden Infos werde ich heute abend fertigmachen, bin gerade erst von einer kleinen Dienstreise im Büro eingetroffen und schwitze wie ein ?????.

Verfasst: 20.06.2006 15:05
von FSKiller / Phoenix
gulliver hat geschrieben:Die fehlenden Infos werde ich heute abend fertigmachen, bin gerade erst von einer kleinen Dienstreise im Büro eingetroffen und schwitze wie ein ?????.
Schwein? :D

Name und Adresse sonst gibt es was auf die *****! :P

Keine Panik, sonne gibt es für alle :D, so nun mal Ernsthaft hier!

Wer interesse hat, wendet sich an den gulliver, damit er weiss wieviel und wer kommt/erscheint, eine kleine Meldung an mich wer da alles kommt/erscheint wäre lüb.

@gulliver: müssen wir was mitbringen? Also gesprächsstoff hätte ich anzubieten phpBB.de *lästern*, phpBB3/Olumpus usw. ;) natürlich WM06 und alles andere ;)

Verfasst: 26.07.2007 18:07
von FSKiller / Phoenix
So wie schaut es aus mit dem Treffen?

Verfasst: 26.07.2007 18:58
von gulliver
Im Moment geht nichts, der Küchenumbau läuft gerade. :(