[BBpUG]: Nächstes Treffen

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[BBpUG]: Nächstes Treffen

Beitragvon Clone » 02.10.2006 22:36

Nabend,

ich hab mal eben die spontane Eingebung gehabt, dass wir, bevor es wirklich richtig kalt wird, mal noch ein Usertreffen zu veranstalten. Ideen hab ich jetzt nicht, aber dafür gibts ja genug andere kreative Leute.

Benutzeravatar
area57
Mitglied
Beiträge: 2111
Registriert: 26.12.2005 19:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon area57 » 03.10.2006 00:13

Moin,
also ich hätte nüscht dagegen einzuwenden

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???

Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon FSKiller / Phoenix » 03.10.2006 18:59

Wer Ideen?
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!

Benutzeravatar
area57
Mitglied
Beiträge: 2111
Registriert: 26.12.2005 19:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon area57 » 04.10.2006 00:16

Gute Frage ;)

erstmal sollte man auch rausbekommen, wie viele leute kommen werden/ würden, würd ich glatt mal sagen

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???

Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon FSKiller / Phoenix » 04.10.2006 00:25

entimon hat geschrieben:Gute Frage ;)

erstmal sollte man auch rausbekommen, wie viele leute kommen werden/ würden, würd ich glatt mal sagen


Das hängt davon ab, Wann, Wo und Sowieso??? ;)

Mein Vorschlag wäre wieder Alexanderplatz bzw. Fernsehturm so halt die Richtung oder in Hellersdorf, bzw ein Stadtteil wo man sich gut treffen kann und auch was trinken kann, ob nun Tee oder andere Getränke.

Es sollte ein Platz oder Ort sein wo man gut mit Öffentlichen und gut mit dem Auto hinkommt ohne sich Beine auszureisen.

Ich werde in den nächsten Tagen alle aus der BBpUG-Liste anschreiben lassen bzw mache ich selber, wer sich meldet aber dann wieder nicht kommt und keinen guten Grund hat fliegt raus aus der Gruppe.

Alle die sich eh nicht melden, wegen unlust oder kein Bock fliegen auch raus .... die Gruppe ist kein Muss und zu jedem Treffen muss man auch nicht kommen, aber man sollte schon ein gewisses Interesse daran haben und sich ggf. melden oder von sich mal hören lassen.

(Falls das zur Hart ist oder Klingt bitte um Rückmeldung.)
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!

Benutzeravatar
kellanved
Mitglied
Beiträge: 570
Registriert: 05.02.2005 15:15
Wohnort: Berlin

Beitragvon kellanved » 04.10.2006 01:51

Also, ich halte das für etwas hart. Ich würde durchaus zu einem Treffen kommen, aber die Zeit ist immer knapp. Nicht zuletzt auch wegen phpBB.

Letzten Endes will man doch möglichst viele Berliner und Brandenburger erreichen; den Empfängerkreis durch Rauswerfen zu verkleinern hilft nun keinem.
Bitte keine Supportanfragen via PM

Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitragvon FSKiller / Phoenix » 04.10.2006 02:01

kellanved hat geschrieben:Also, ich halte das für etwas hart. Ich würde durchaus zu einem Treffen kommen, aber die Zeit ist immer knapp. Nicht zuletzt auch wegen phpBB.

Letzten Endes will man doch möglichst viele Berliner und Brandenburger erreichen; den Empfängerkreis durch Rauswerfen zu verkleinern hilft nun keinem.


Irgendwo richtig, nur was bringt einem so eine grosse Liste, wenn man mit keinem irgendwas wirklich zutun hat oder hatte .....

es sollte schon eine gewisse Bereitschaft für Treffs dasein, Clone und meine wenigikeit gehen auch arbeiten, bzw. ich mache eine Umschulung.

Ich will ja nur die Leute raus haben die einmal drinne sind und sonst nichts weiter machen, bzw. nicht weiter reagieren, Bin Laden brauch Schläger wir doch mal nicht oda? *g*
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!

Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Clone » 04.10.2006 04:19

Naja, ein wenig hart ist das jetzt schon, aber grundsätzlich stimmts schon was du sagst. Rauskicken würde ich in jeden Fall die, die sich nie gemeldet (inkl. zum aktuellen Treffen) haben oder sonstwie Aktivität gezeigt haben. Und die, die sagen sie kommen zum Treffen und dann einfach nicht auftauchen (soweit ich mich erinnere hatten wir beim vorletzten Treffen "Probleme") sowieso.

Und mal erwähnt: die Treffen kündigen meist recht früh an, und ich nehme an, dass die meisten (einige können immer nicht, das ist klar, aber selbst da kann man Bescheid sagen) nicht soviel zu tun haben, dass sie nicht mal einen Abend am Wochenende freimachen können.

Also ich bin in jedem Fall dabei.

P.S. Peggy nicht, hat sie mir geschrieben.

Benutzeravatar
area57
Mitglied
Beiträge: 2111
Registriert: 26.12.2005 19:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon area57 » 04.10.2006 10:38

Also ich bin auch dabei, falls nicht unverhofter weise ein Arbeitgeber an meiner Tür klingelt ;)

Vorschlagen als Ort würde ich den Bierexpress am U-Bf. Mehringdamm direkt neben Curry36 ;)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???

Benutzeravatar
RedFoxi
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 06.09.2005 16:18
Wohnort: Berlin

Beitragvon RedFoxi » 14.10.2006 13:51

FSKiller hat geschrieben:Alle die sich eh nicht melden, wegen unlust oder kein Bock fliegen auch raus .... die Gruppe ist kein Muss und zu jedem Treffen muss man auch nicht kommen, aber man sollte schon ein gewisses Interesse daran haben und sich ggf. melden oder von sich mal hören lassen.



Deine jedesmal so aufmunternden Worte sorgen dafür, dass ich nicht so hoch motivert bin, teilzunehmen,,

Generell bin ich nicht abgeneigt, mal an so einem Treffen teilzunehmen, ich bin auch flexibel genug, jeden Ort in Berlin & Brandenburg zu erreichen,, aber manchmal passt es halt nicht (wie die letzten beiden Male) und dann geht es halt nicht,, wenn das Grund genug ist, nicht mehr Mitglied der BBpUG sein zu dürfen, dann ist das halt so ,,

;)=


Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“