[BBpUG]: Nächstes Treffen

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Clone »

solo hat geschrieben:Nett und lecker ist z.B. auch der Chinese in der (glaube) Stendaler Straße in Hellersdorf.
Was ist da in der Nähe, ich kenn die Stendaler Straße aber den lann ich jetzt nicht zuordnen.
Falls ein ein Chinese sein soll, hab ich auch einen vor der Tür, da gibts für wenig Geld nen gutes Büffet.
Benutzeravatar
gulliver
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.04.2004 14:13
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gulliver »

@Clone, ich denke dass man sich vielleicht zuerst auf einen Termin...

Vorschlag: Samstag, 04. November 06 ab 15:00 Uhr

einigt und dann auf einen ungefähren Ort, wobei da Hellersdorf nicht die schlechteste Wahl wäre. Ein Chinese kann aber muß nicht sein. Alternativ fällt mir Oma Brinks Kartoffelhaus in Helle Mitte ein. Das hat Niveau, ist bezahlbar und nahe an der U-Bahn.
Besser arm dran, als arm ab
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Clone »

gulliver hat geschrieben:@Clone, ich denke dass man sich vielleicht zuerst auf einen Termin...

Vorschlag: Samstag, 04. November 06 ab 15:00 Uhr
Hast Recht, mir passts da gut.
gulliver hat geschrieben:Alternativ fällt mir Oma Brinks Kartoffelhaus in Helle Mitte ein. Das hat Niveau, ist bezahlbar und nahe an der U-Bahn.
Gibts das noch, mir ist so als hätte das vor einiger Zeit zugemacht?!?
solo
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2006 20:51

Beitrag von solo »

gulliver hat geschrieben:
clone hat geschrieben:Alternativ fällt mir Oma Brinks Kartoffelhaus in Helle Mitte ein. Das hat Niveau, ist bezahlbar und nahe an der U-Bahn.
Gibts das noch, mir ist so als hätte das vor einiger Zeit zugemacht?!?
Ich erinnere mich auch, dass die dicht gemacht haben.
Mir ist wieder die Adresse des Chinesen eingefallen.
Müsste die Promenade an der Tangermünder Straße (geht von der Quedlinburger Straße ab) sein.
Ansonsten gibt es ja auch jede Menge Pubs nebenan in der Hellen Mitte (gleich am U-Bahnhof Hellersdorf)

Und ja, Schumi muss an diesem Wochenende gewinnen... die Fischbörse ist am letzten Wochenende im Monat. Von daher würde mir persönlich auch eher ein Termin Mitte November zusagen.

Ciao,
solo
Benutzeravatar
gulliver
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.04.2004 14:13
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gulliver »

Dann lasst uns doch bitte diese 4 WE im November beleuchten, sowie die eventuelle Lokalität (wobei ggf. das Lokal noch festgelegt werden muss)jeder schreibt einen "Code" (Punkte von 1-5, 1=unmöglich ... 5=Das passt super): dahinter:

Meine Wertung der Termine sieht so aus:
04.11.: 5
11.11.: 2 (da wird wohl anderes dran sein?!)
18.11.: 4
25.11.: 1

Lokalitäten
Mehringdamm: 2
Hellersdorf (Lokal noch offen): 5
Fredersdorf (am S-Bahnhof): 5
.... ? (Wird bei Bedarf ergänzt)
Besser arm dran, als arm ab
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Das geht ja alles von alleine hier muss ja gar nichts mehr machen ausser hinkommen :).

04.11.: 5
11.11.: 5
18.11.: 5
25.11.: 5

sofern nicht meine Tochter dazwischen kommt.

Mehringdamm: 5
Hellersdorf (Lokal noch offen): 5
Fredersdorf (am S-Bahnhof): 2

Mein Projekt stelle ich noch nicht komplett vor, da es noch nicht fertig ist ;), aber wer fragen hat kann mich gerne drauf ansprechen.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
solo
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2006 20:51

Beitrag von solo »

1=FSKiller, 2=solo
04.11.: 5 2
11.11.: 5 5
18.11.: 5 5
25.11.: 5 0

Mehringdamm: 5 1
Hellersdorf (Lokal noch offen): 5 5
Fredersdorf (am S-Bahnhof): 2 2

Umfrage geht hier im Board wohl mit meinem Level nicht!?
Ist sicher übersichtlicher, als wenn wild gequotet wird.

Ciao
solo
Benutzeravatar
gulliver
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.04.2004 14:13
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gulliver »

Es braucht doch nur jeder seinen eigenen Standpunkt bekanntgeben, aufaddieren kann man das etwas später. An Umfrage hatte ich auch schon gedacht, lässt sich aber nicht unbedingt so gut umsetzen, da dort immer nur eine Nennung möglich ist.
Besser arm dran, als arm ab
Benutzeravatar
Scotty
Mitglied
Beiträge: 1451
Registriert: 15.06.2005 03:54
Wohnort: Neuruppin
Kontaktdaten:

Beitrag von Scotty »

Im November kann ich definitiv nicht, in der Woche eh nicht. Im November hab ich nen harten Monat, an dem ich sogar am Samstag arbeiten muss und am Sonntag will ich dann meine ruhe und nur entspannen.

Halte eh nicht so viel von solchen Treffen, wenn dann nur bei Communitys wo ich sehr aktiv und dann auch schon seit Ewigkeiten registriert bin, aber doch nicht bei so einer Support-Community, sorry. Jedenfalls hätte das für mich absolut keine Priorität...
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10, e-hahn Updater 3.10, Easy Desktop Note 1.06
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Clone »

04.11.: 4
11.11.: 4
18.11.: 4
25.11.: 5

(die 4en dafür, weil ich nicht immer hundertprozentig weiß, ob ich arbeiten muss, aber wenns eh erst nachmittag (so ab 16:00 Uhr) stattfindet, sollte das kein Problem darstellen)

Mehringdamm: 2 (kein Plan wo das ist)
Hellersdorf (Lokal noch offen): 5
Fredersdorf (am S-Bahnhof): 4

@Basti
Ich denke mal Fredersdorf ist nicht so abwegig, da könnten wir ja dann wieder zusammen fahren.

---------
Scotty hat geschrieben:Halte eh nicht so viel von solchen Treffen, wenn dann nur bei Communitys wo ich sehr aktiv und dann auch schon seit Ewigkeiten registriert bin, aber doch nicht bei so einer Support-Community, sorry. Jedenfalls hätte das für mich absolut keine Priorität...
Dann lass es doch einfach...
Antworten

Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“