[BBpUG]: Nächstes Treffen

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

04.11.06 um 18:00 Uhr Hellersdorf beim Kino drinne, da wo Havens Bruger ist und das Kino, da gibt es ein Kaffee wo man sich hinsetzen kann erstmal.
Ich dachte nicht an Heavens Burger sondern an das Kaffee!

Ich habe im moment andere Sorgen als mich für sowas auch noch zuzerreisen, btw. Geld ist bei mir nicht so locker das ich mir mal einfach ein Essen leisten kann!

Wenn sich keiner richtig auskotzt was er nun will und ich der dumme wieder bin ist das ende vom Lied das ich alles abblase und die BBpUG auflöse, man kann es nie einem Recht machen!

Sry, aber ich habe echt gerade wichtigere Sorgen als sowas anzuleinern und man sieht ja wie die Begeisterung oder Beteiligung ist. :( :evil: :(
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Clone »

Na mal ganz ruhig Basti. Ich würde auch sagen, dass der Termin erstmal ok ist (und nebenbei erwähnt gibts in Helle Mitte auch einen Griechen, falls wir uns dafür entscheiden sollten).
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Ich bin ganz ruhig. Nur sonst meldet sich keiner zurück und dann alles ganz schnell schnell immer. Beteiligte mal ausgenommen.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Benutzeravatar
gulliver
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.04.2004 14:13
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gulliver »

Pianissimo, FSKiller, es wird alles nicht so heiß gegessen...
Ich kann auch problemlos nach Helle Mitte kommen, nur hatte ich die letzten 3 Tage gar nichts mehr zum Thema vernommen. Es sollte sich im Umfeld der Hellen Mitte auch ein annehmbares Lokal finden lassen, das auch bezahlbar ist, sicher auch operativ :D
(musste eben eine pause beim Schreiben einlegen, weil neuer Beitrag reinkam)
Wenn vorher klar wäre, welches Lokal, könnte man sogar einen Tisch telefonisch bestellen (was natürlich nicht bei dir hängen bleiben muss).

Ansonsten, ist dir zu helfen bei deinen Problemen?
Besser arm dran, als arm ab
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Also ich fasse zusammen 2 von bisher 3 Perosnen wollen sich S-Mahlsdorf treffen und zum Griechen?

Soll mir recht sein. 18 Uhr S-Mahlsdorf.

ps. Nachtrag: Hm also ich glaube kaum das mir bei meinen Finanzellen Problemen und ärger mit dem Arbeitsamt wer helfen kann, nicht böse gemeint nur ich bin gerade etwas verärgert über den Staat und finde es traurig das einige sich nicht mal zuwort hier melden.

Ist aber schon oki, nur ich kann auch nicht immer alles entscheiden da ich keine Köpfe reinschauen kann und der Kontakt mit Clone in letzter Zeit auch mau war um ggf. Treffpunkte zuklären.

Den rest kann ich dann am Treffen erzählen wenn bedarf besteht ;).
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Clone »

FSKiller hat geschrieben:Ist aber schon oki, nur ich kann auch nicht immer alles entscheiden da ich keine Köpfe reinschauen kann und der Kontakt mit Clone in letzter Zeit auch mau war um ggf. Treffpunkte zuklären.
Wie wärs mal mit anrufen?? Hab jetzt gerade Zeit, wenn du was ausmachen willst.
Benutzeravatar
gulliver
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.04.2004 14:13
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gulliver »

In vorauseilendem Gehorsam habe ich beim Griechen (Herkules II) in der Hönower Straße einen Tisch für 6 Personen am Samstag 18:00 Uhr bestellt, sollten es doch mehr werden, schauen wir einfach weiter.

[ externes Bild ]

Das ist vom S-Bahnsteig ca. 77 Sekunden entfernt (zu Fuß :D)

BiBa

Gulliver aka Molse
Besser arm dran, als arm ab
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Clone »

gulliver hat geschrieben:In vorauseilendem Gehorsam habe ich beim Griechen (Herkules II) in der Hönower Straße einen Tisch für 6 Personen am Samstag 18:00 Uhr bestellt, sollten es doch mehr werden, schauen wir einfach weiter.
Jap, das ist der Richtige.
gulliver hat geschrieben:Das ist vom S-Bahnsteig ca. 77 Sekunden entfernt (zu Fuß :D)
Ich prüf das nach ;)
Benutzeravatar
gulliver
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.04.2004 14:13
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gulliver »

Also, für alle noch einmal zum Mitschreiben:

Wir treffen uns am Samstag, dem 04.11.2006 ab 18:00 Uhr,
beim Griechen in Mahlsdorf, Hönower Straße (71 ?!).
S5 Richtung Strausberg (oder Hoppegarten) bis S-Bahnhof Mahlsdorf
fahren, in Fahrtrichtung gesehen linker Hand an der nächsten
Straßenecke sollte der Grieche zu finden sein (Herkules II)

Siehe auch die Karte etwas weiter oben. Bis Samstag.
Besser arm dran, als arm ab
Benutzeravatar
area57
Mitglied
Beiträge: 2111
Registriert: 26.12.2005 19:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von area57 »

Bin dabei, falls mich bis dahin niemand überfahren hat ;)

Windows - Ein Slangebegriff der Indianer: Weißer Mann starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr
In a world without walls - Who need's windows and gates???
Antworten

Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“