[BBpUG]: Nächstes Treffen

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
solo
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2006 20:51

Beitrag von solo »

Hiho,

Mahlsdorf ist auch gut.
Kann allerdings erst ab 20 Uhr kommen (sollte es nicht ursprünglich ab 15 Uhr losgehen?)
Hoffe, dass da nicht schon alle verschwunden sind.

Ciao,
solo
Benutzeravatar
Ulrich Brietzke
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2004 09:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich Brietzke »

Mannomann, erst einigt man sich gar nicht, und dann ist es schon morgen ... okay, bin dabei :cookie:
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

:)

Na endlich ;)

Wer stellt den sein Projekt vor oder bringt ggf Wünsche für Mods mit? *g*

Will mich schon mal auf unwissend morgen einstellen das ich immer fein raus bin.

Edit: Zusammenfassung wer alles wohl kommt

18 Uhr: Clone, gulliver, entimon, Ulrich Brietzke, FSKiller
später: solo

so wen vergessen?

die fetten Namen kennen sich schon irgendwie über ecken und kanten!
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

So kleine Zusammenfassung: Erstmal danke an alle die erschienen sind. Ich bin erfreut das wir unseren Rekord von 3 auf 5 Personen bei einem Treffen ausbauen könnten.

Sobald die Sonne wieder mehr lacht wird ein Neues Treffen vereinbart, je nach Zeit und Lust. Im Sommer jedoch möchte gulliver als Gastgeber fungieren und ein Treffen bei sich im Grünen veranstallten. Genauere Details folgen dann noch von Ihm Persönlich.

Anwessende waren Clone, gulliver, entimon aka area57, Ulrich Brietzke, FSKiller und solo kam leider nicht bzw. hat uns nicht gefunden.

Clone und FSKiller kennen sich schon etwas länger und haben nur Spass gemacht nicht das das jemand missversteht. Im grossen und ganzen bin ich zufrieden und ich hoffe das es so Positiv weitergeht.

In diesem Sinne.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Clone »

FSKiller / Phoenix hat geschrieben:Clone und FSKiller kennen sich schon etwas länger und haben nur Spass gemacht nicht das das jemand missversteht. Im grossen und ganzen bin ich zufrieden und ich hoffe das es so Positiv weitergeht.
Das bestätige ich mal einfach, nicht das hier einer denkt, dass das nur Basti meint und ich heulend zu Hause sitze ;) Oder kurz: wir sind immer so zueinander.
Antworten

Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“