[BBpUG]: Nächstes Treffen

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Sry aber ich bin kein Motivator für alle, das sollte jeder selber für sich hinkriegen ;).

Es sind bestimmte Personen die Joinen in die Gruppe und machen dann nichts weiter, ich beoachte viele Leute was sie hier so treiben.

Selbst ich lege mir die Termine so das ich auch kommen kann, auch wenn ich im moment eher wenig Zeit habe.

Es ist ja keine Pflicht hier reinzuschauen aber auf Mails oder PMs sollte schon eine Reaktion Folgen, verständlich ist da auch wenn man 1 oder 2 Monate nichts von sich hören lässt.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Benutzeravatar
FSKiller / Phoenix
Mitglied
Beiträge: 872
Registriert: 28.08.2003 19:57
Wohnort: Berlin

Beitrag von FSKiller / Phoenix »

Sobald ich einen Guten Text habe der auch alle Anspricht, werde ich einen Admin bitten diese an alle rauszuschicken.
Vorschlagen als Ort würde ich den Bierexpress am U-Bf. Mehringdamm direkt neben Curry36
Hört sich für mich gut an, weitere Vorschläge werden noch angenommen.
Kein Support per PN/Mail, wer sucht der findet!
Benutzeravatar
gulliver
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.04.2004 14:13
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gulliver »

Treffen hört sich gut an, entscheidend allerdings ist der Termin. Könnte mir auch einen Treff am Fredersdorfer Bahnhof vorstellen. Die nebenliegende Gastwirtschaft ist überschaubar und hat eine brauchbare Küche (z.B. Donnerstags Eisbein, Sauerkraut, Kartoffeln und 1 Molle = 5 €)

Von Ostkreuz mit der S5 (Ri. Strausberg) 30 Minuten. Tische bestellen sollte problemlos möglich sein. Zur Autobahn sind es 10 min. mit dem Auto...
Zuletzt geändert von gulliver am 15.10.2006 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Besser arm dran, als arm ab
Benutzeravatar
Ulrich Brietzke
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 04.05.2004 09:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich Brietzke »

:cookie:
Bin grundsätzlich gern wieder dabei.

:D

Grüße
Ulrich
jsb
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 05.06.2006 03:20
Wohnort: Berlin

Beitrag von jsb »

Wenn der Termin passt bin ich gerne dabei. Ist denn schon ein Datum angedacht?
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Clone »

Nen Termin gibt es noch nicht, aber ich würde mal ein Wochenende von jetzt bis Mitte (oder auch Ende, aber es wird halt nicht wärmer) November vorschlagen.
Benutzeravatar
gulliver
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.04.2004 14:13
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gulliver »

WE 28/29.10.06 ist bereits familienadministrativ verplant :(
Besser arm dran, als arm ab
Clone
Mitglied
Beiträge: 217
Registriert: 10.01.2004 18:41
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Clone »

gulliver hat geschrieben:WE 28/29.10.06 ist bereits familienadministrativ verplant :(
Das Wochenende kann ich auch nicht, bzw. nur ab Sonntag nachmittag.
solo
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27.01.2006 20:51

Beitrag von solo »

Hi,
Clone hat geschrieben:
gulliver hat geschrieben:WE 28/29.10.06 ist bereits familienadministrativ verplant :(
Das Wochenende kann ich auch nicht, bzw. nur ab Sonntag nachmittag.
Bei mir auch schlecht. Da ist zum einen Fischbörse in Hellersdorf und das letzte Schumi-Rennen.

Vorchlag Block-House in den Rathauspassagen ein Wochenende später.
Ansonsten fand ich den Vorschlag Hellersdorf oder Biesdorf gar nicht so übel. Da kann ich dann fast nach Hause laufen... falls ich noch laufen kann.

Nett und lecker ist z.B. auch der Chinese in der (glaube) Stendaler Straße in Hellersdorf.

Ciao, solo
Benutzeravatar
gulliver
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 08.04.2004 14:13
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gulliver »

Solo, Schumi düst dieses WE bereits das letzte Mal durchs Unterholz. Aber dein Vorschlag mit dem WE darauf und die Gegend sind in meinem Sinne, zumal ja da ja noch zwei nahdranwohnende sind. :D
Besser arm dran, als arm ab
Antworten

Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“