[SApUG]: Auf Wiedersehen SApUG =(

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Dessau-Roßlau

[SApUG]: Auf Wiedersehen SApUG =(

Beitragvon Michael Zacher » 08.02.2007 15:30

Sorry BurschenZ,
aber ich werde die SApUG verlassen.
Der Grund ist, dass hier einfach nix los ist... :D
Es passiert einfach nix.

Naja, mehr kann ich dazu auch nicht schreiben/sagen.

Wenn ihr das hier lest, bin ich schon nicht mehr Mitglied der SApUG, jedoch noch im Forum aktiv.

Bye, Micha
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher

MAX-Driver
Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: 01.11.2004 20:46
Wohnort: Bautzen(Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitragvon MAX-Driver » 08.02.2007 20:01

Ja und was hat das für einen Sinn? :roll:
Ich meine man kann ja auch in der Gruppe bleiben auch wenn diese inaktiv ist... in der Hoffnung das vllt. irgendwann mal neuer Schwung reinkommt.

Naja egal.

Benutzeravatar
StarWolf3000
Mitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 25.07.2005 10:20
Wohnort: Stolpen
Kontaktdaten:

Beitragvon StarWolf3000 » 14.02.2007 19:29

Ich schließ mich Micha an. In letzter Zeit ist hier nix mehr los und auch im Forum auf phpbbsachsen.corian-host.de ist seit fast 1 1/2 Monaten keiner mehr da gewesen.

Adieu, SApUG! Selbstverständlich bleibe auch ich hier weiter bei phpBB.de aktiv, um zu helfen.

Ciao, der StarWolf3000
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • Der kleine phpBB.de-Knigge - unsere Hausordnung

Benutzeravatar
derd
Mitglied
Beiträge: 1175
Registriert: 19.04.2004 19:30
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitragvon derd » 10.11.2007 02:35

Leider muss man sagen das hier nie was los war. Also nicht nur in der letzten Zeit. Ich muss sagen das ich mir mehr erhofft habe vn der SApuG.

Und ich muss sagen das ich die neue Aufteilung sehr viel besser finde.
Das ganze macht mehr Sinn. :P

Vieleicht kommt so einmal mehr Wind in die Sache.

Gruß Dirk


Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“