[SApUG]: Auf Wiedersehen SApUG =(

Das Forum für regionale Aktivitäten in Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Antworten
Michael Zacher
Mitglied
Beiträge: 1620
Registriert: 03.01.2004 23:12
Wohnort: Aken (Elbe)

[SApUG]: Auf Wiedersehen SApUG =(

Beitrag von Michael Zacher »

Sorry BurschenZ,
aber ich werde die SApUG verlassen.
Der Grund ist, dass hier einfach nix los ist... :D
Es passiert einfach nix.

Naja, mehr kann ich dazu auch nicht schreiben/sagen.

Wenn ihr das hier lest, bin ich schon nicht mehr Mitglied der SApUG, jedoch noch im Forum aktiv.

Bye, Micha
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten

Michael Zacher
MAX-Driver
Mitglied
Beiträge: 241
Registriert: 01.11.2004 20:46
Wohnort: Bautzen(Sachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von MAX-Driver »

Ja und was hat das für einen Sinn? :roll:
Ich meine man kann ja auch in der Gruppe bleiben auch wenn diese inaktiv ist... in der Hoffnung das vllt. irgendwann mal neuer Schwung reinkommt.

Naja egal.
Benutzeravatar
StarWolf3000
Mitglied
Beiträge: 1019
Registriert: 25.07.2005 10:20
Wohnort: Stolpen
Kontaktdaten:

Beitrag von StarWolf3000 »

Ich schließ mich Micha an. In letzter Zeit ist hier nix mehr los und auch im Forum auf phpbbsachsen.corian-host.de ist seit fast 1 1/2 Monaten keiner mehr da gewesen.

Adieu, SApUG! Selbstverständlich bleibe auch ich hier weiter bei phpBB.de aktiv, um zu helfen.

Ciao, der StarWolf3000
MOD-Einbauhilfe und Installationen über ICQ, TeamSpeak 2/3 und TeamViewer. Support nur im Forum, eingeschränkt per TeamViewer, aber nicht mehr per PN! • KB:knigge
Benutzeravatar
derd
Mitglied
Beiträge: 1176
Registriert: 19.04.2004 19:30
Wohnort: Aue
Kontaktdaten:

Beitrag von derd »

Leider muss man sagen das hier nie was los war. Also nicht nur in der letzten Zeit. Ich muss sagen das ich mir mehr erhofft habe vn der SApuG.

Und ich muss sagen das ich die neue Aufteilung sehr viel besser finde.
Das ganze macht mehr Sinn. :P

Vieleicht kommt so einmal mehr Wind in die Sache.

Gruß Dirk
Antworten

Zurück zu „phpBB in Ostdeutschland“